Ja RUL`s sind in den Freiminuten mit drin.
Beiträge von galahad13
-
-
Offenbach hatte es ja leider selbst in der Hand gehabt, selbst heute noch.
Aber mit der Leistung in Osnabrück war es leider nicht zu verhindern. -
Ist egal wie Hoffenheim Fußball spielt. Das ganze ist auf einem Patriachat aufgebaut, indem nur derjenige das Sagen hat der das Geld reinsteckt.
Hoppenheim ist nunmal ein künstliches Gebilde, daß mit seinem Geldgeber fällt oder steht. -
Und in 5 Jahren, wenn der König von Sinsheim seinen Spaß am Verein verloren hat, kickt der Dorfverein wieder in der Kreisliga.
Und Glückwunsch an Lautern!!!!
-
Update machen!
-
Zitat
Es geht nicht nur um das Porto, sondern es ist schon umständlich und mein Drucker ist z. Zt. leider defekt. Da ich sehr wenig drucke, lohnt sich eine Neuanschaffung eigentlich nicht. Außerdem trocknen Tintenpatronen bzw. Druckköpfe leicht ein, wenn sie lange nicht benutzt werden.
Dann druck eben die Formulare woanders aus, soviel Zicken kann man ja normalerweise bei einem kostenlosen Angebot nicht mehr machen.
-
Wenn es der SP selbst reparieren kann, ist es die bessere Wahl und geht schneller.
-
Zitat
Ich wünsche allen Nürnberg-Fans in der nächsten Saison viel Spaß beim Fußball schauen.
In der zweiten, spielt man besserSo ein Spruch kann ja nur aus dem sozialen Wohnungsbau des Offenbacher Vororts kommen.
-
Wieso erteilt dir dann Mr. Oberteppich Hausverbot im Frankenstation?

-