Termine anzeigen geht mit dem Heute Screen bzw. Zusatzprogrammen
UMTS Geschwindigkeit ist absolut ok - teilweise schneller als vergleichbare reine UMTS Geräte ohne HDSPA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Termine anzeigen geht mit dem Heute Screen bzw. Zusatzprogrammen
UMTS Geschwindigkeit ist absolut ok - teilweise schneller als vergleichbare reine UMTS Geräte ohne HDSPA.
Und mit kundenunfreundlich hat die ganze Sache ohnehin nichts zu tun.
Und ich wünsche mir ein Schloß hier!
Wird wohl an der gebrandeten VF Software liegen. ![]()
Ist halt typisch VF, die versuchen sogar durch Software Branding dem User Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Lautstärke ist dem des W880i in etwa gleich, liegt aber einfach an der flachen Bauweise.
Jedes NSC tauscht es aus.
Die Einschränkung ist technisch bedingt, war bei T-Mobile@Home und der Multisim genauso.
Die Lösung wird früher oder später auch mit der Multisim angeboten werden, sobald die technischen Vorraussetzungen geschaffen worden sind.
Ich werde die Flat dann eben erstmal mit einem Zweitvertrag im Smartphone nutzen.
Mir war da ein zum P910i aufgebohrtes P900 lieber, allein schon wegen der Tastatur.