Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nokia E90.
Bitte nur Geräte anbieten, alles Zubehör und Rechnung haben, bzw. keine gravierenden Macken.Auch Tausch gegen neues P1i plus Zuzahlung möglich.
-
Bei T-Mobile ist es für März angekündigt.
-
Das sind ganz normale Aktionsangebote von DUG (Ladenkette die zu Debitel gehört).
-
Dann hilft nur ein Gang zum NSC und die Hoffnung, daß die es nochmal updaten können.
-
-
Wird Zeit das die Mods die Würstchenbude sperren.
Unter einem seriösen Händler stelle ich mir was anderes vor. Es gibt zum Glück einige hier in TT, die zwar keine Dumpingangebote machen, dafür aber schnell und korrekt liefern bzw. vorallem Kunden und potentielle Neukunden nicht anpöbeln. -
nur noch die Festplatte da
-
Wobei die Preise für die Folgeminuten beim Relax wohl ab der CeBit runtergehen werden.
Wenn deine Mutter wirklich stressfrei immer knapp unter 100 Minuten telefoniert, dann fährt sie mit dem richtigen Minutenpaket am Besten, kein Stress. Rechnung per Post und immer die Möglichkeit sofort auf einen Tarif mit Handy umzustellen bzw. in ein anderes Paket zu wechseln.
Sie sollte den alten Vertrag eigentlich sofort auf den neuen Relax ECO umstellen können und sogar ihre Nummer behalten können.
Die Hotline macht das innerhalb 5 Minuten. Kosten fallen keine an.
-
Nur, wie schon gepostet, ohne Beweise wird das alles nix.