Beiträge von galahad13

Hallo,

ich habe aktuell folgendes abzugeben:

1x SonyEricsson M600i aus der T-Mobile Aktion im Dezember.
    Das Gerät fast de facto neu und wird mit allem Zubehörm, Rechnung plus Schutzfolie auf dem Display geliefert.
    verkauft

1x neue und noch eingeschweißte 120GB SATA Seagate Momentus 2.5 Zoll HDD mit 5400 U. Die Platte stammt aus einem Garantieaustausch und hat noch ca. 4,5 Jahre Restgarantie. Wird mit Papieren geliefert.
    verkauft

Und wieder zum hundersten mal die gleichen Argumente.
    Warum kommen diese Threads mit immer den gleichen Thesen in aller Regelmäßigkeit wieder hoch?

Ich hoffe einfach mal, ihr habt bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen?
    Da steht alles drin, was die TT Betreiber zum Thema zu sagen haben und was sie euch erlauben oder nicht.

Fakt ist nunmal unlocken/flashen ist rechtlich gesehen eine Grauzone und kann einen Verstoß gegen Patent- bzw. Softwarerechte darstellen. Ebenso kann die Betriebserlaubnis für das Gerät flöten gehen, übrigens genausom wenn man an der Autosoftware selbst rumdoktert. Und unlocken kann eine Veränderung des Betriebszustands des Geräts zur Folge haben und damit das Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Aber das Technische sehen die Paragraphenreiter ohnehin nie, Hauptsache sie können sich aufspielen und alles verkomplizieren.

Und jetzt bitte wirklich ein Schloß hier, das Thema ist völlig durchgekaut und nur noch eine Wiederholung.

Hallo,

ich hab noch eine XDA Orbit über.

Das Gerät kommt mit o2-Rechnung vom 16.11.2007, TOMTOM6 DACH mit Registrierungkarte, dem Standardzubehör (Datenkabel, Ladekabel, SW, OVP, Anleitungen, KFZ-Halter u. -Lader, Headset. etc.). Das Zubehör ist teilweise noch unbenutzt.

Der Orbit selbst hat seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie drauf und ist absolut neuwertig.

FP 300 Euro

Kein Tausch

Aber irgendwie ist unser Staat doch immer noch ungerecht.
    Er toleriert inzwischen jegliche zwischenmenschliche Art der Monogamie.

Eigentlich wäre jetzt auch mal Zeit, daß er auch Bigamie als eine soziale Lebensform anerkennt und so weiter. Warum soll ich eigentlich vor dem Staat offiziell nur eine Frau haben dürfen?

"Und 1.FC Köln Fans sind generell virenfrei, auch Viren haben noch Hemmungen." :D

Wobei die recht penetrante und aggressive Art des Anmachens, egal bei welchem Geschlecht, eigentlich meistens auch nur von geistigen Dünnpfeifen oder Zombies auf Beinen ausgeht. Normal aussehende und geistig einigermaßen auf der Höhe befindliche Menschen haben eine solche Anbaggertour eigentlich nicht nötig.
    Das Angefummel anderen Menschen scheint irgendwie eher auf nicht abgebauten Hormonüberschuß zurückzuführen sein.