Da sieht es außerhalb der Großstädte immer noch so aus wie in den Frankenstein- und Dracula Filmen.
Rumänien ist zu 70% ein Völkerkundemuseum mit Schwerpunkt frühes 19. Jahrhundert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sieht es außerhalb der Großstädte immer noch so aus wie in den Frankenstein- und Dracula Filmen.
Rumänien ist zu 70% ein Völkerkundemuseum mit Schwerpunkt frühes 19. Jahrhundert.
Das N82 rauscht allerdings noch schlimmer als das 6500c.
Nix, die Icons sind beim T650 fest programmiert und nur durch spezifische T650 Designs änderbar.
Wir haben auch leider keine soziale Marktwirtschaft mehr. Die Parteien haben längst vor der Amerikanisierung und Globalisierung der Wirtschaft kapituliert.
Statt das erfolgreiche Modell in einer wirtschaftlich abgeschotteten EU weiterzuführen, hat man erlaubt das Länder mit Kinderarbeit, Massenausbeutung Menschenrechtsverletzungen und totalitären Systemen hier munter ihre Produkte in die EU liefern dürfen und damit EU weit einige Millionen Arbeistplätze bedrohen oder bereits vernichtet haben.
ZitatWas ich interessant finde ist, wie die Gier bei manchen richtig aufkommt bei diesem Angebot. Kaum einer kann sich mit einem oder zweien zufrieden geben.
Wieso Gier, wenn man zwei kauft und eins verkauft, hat man immerhin eins gratis.
Und als Weihnachtsgeschenke sind E61 auch der Renner. ![]()
Denke das ist eher der Neid nicht schnell genug gewesen zu sein. ![]()
So habe noch ein weiteres E61 und ein K800 in Rüsselsheim bekommen. Da sind noch zwei E50 abzugreifen.
Wer Xtra Cards braucht bitte melden ![]()
Mußt du für jeden Shit einen neuen Thread aufmachen?
Und lies dir wirklich erstmal die Forenregeln durch bevor du hier weiterpostest.
Ich hab langsam das Gefühl, daß du das Handy samt der omninösen alten Karten irgendwo gefunden oder sonst wie besorgt hast.
Die T-Punkte können verkaufen an wen sie wollen und wenn ich als guter Kunde meinen Vorteil habe ist mir das nur recht.
Warum sollten sie nicht die Geräte als Bonus für Vertragskunden abgeben?
Ich hab meins in Mainz auch nur bekommen, weil ich Vertragskunde bin.
Dann hatte ich das letzte Gerät sofort mit der Prepaidkarte.
Nö, hab es deutlich unter dem Kurs dort woanders geordert.