Bei meinem knarzt nix, das ist alles bombenfest.Und wo gibt es den 4 GB IPhones im T-Mobile Store???? :confused:
Beiträge von galahad13
-
-
Einfach wie schon beschrieben alle Abfeagn auf aus stellen, dann geht so gut wie jedes Proggi.
Es wird wohl eine Ladestation als Zubehör kommen.
-
-
Und wer über die speziellen Inhalte neutral verpackter Pakete diskutieren will, findet sich ein passendes Forum dazu.

-
Also immer haben sie 25% Nachlaß auf die alten Preise gegeben, das ist schon eine Menge für einen der beiden D-Netzbetreiber.

Und meinen Complete M hab ich aus einem auslaufenden Relax100 abgeschlossen und das Web´Walk 200 Paket aus einem anderen Traif rübergelegt.
Alles in allem eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen Konditionen. 40 SMS gratis, eine Datenflat und jetzt noch 29 Cent als Folgepreis und eine Wochenendflat, also ist schon Weihnachten.
-
Das wird früher oder später auch noch kommen.
Erstmal wird das IPhone gepusht. -
Ja in die T-Mobile FW integriert.
-
Sind doch gute Nachrichten von T-Mobile:
Erst wird einem das IPhone kostenlos und legal entsperrt und dann bekommt man noch eine Preissenkung und kostenlose Wochenendgespräche dazu.
Find es das klasse.

-
Zitat
Die von T-Mobile entsperrten Geräte akzeptieren doch auch keine ausländischen Sims, Berichten zur folge.
Ich hab aus Spaß mal meine griechische Urlaubsprepaidkarte eingelegt und die funktioniert.
-
Ja geht problemlos - Jürgen oder Nicole laden - als Ausgabe einstellen. Und schon funktioniert es.