Wozu gibt es Preissuchmaschinen und das Werbeforum hier?
Beiträge von galahad13
-
-
-
Ja genau das! :gpaul: :apaul:
-
Es steht beides drauf.
-
Der Nokia Akku BP-6MT ist auch ein Lithium Ionen Akku, steht dick auf der Rückseite drauf.
-
Bei mir laufen die 6.84 bzw. 6.85 einwandfrei.
-
Du hast vermutlich eine ältere Version auf dem Rechner. Porobier mal die aktuelle Version aus, die geht problemlos mit dem E51.
-
Ja das E51 ist wohl das beste Gerät von Nokia seit einiger Zeit, bei mir war keine Speicherkarte dabei.
-
Sorry aber Menschen die nicht Willens sind grammatikalisch richtige Beiträge zu verfassen, obwohl sie es eigentlich könnten, sind für mich inakzeptabel.
Wenn du von anderen Usern was willst, poste in einem Stil der nicht von subkulturellen Abkürzungen strotzt und dank fehlender Großschreibung kaum lesbar ist. Das ist reine Faulheit von deiner Seite aus und löst solche Reaktionen aus. Andere User sollen dir ja auch helfen und sich nicht beim Lesen deiner Beiträge die Augen verbiegen. Oder warum gibt es wohl eine einheitliche Sprache und Schreibstil?
-
Die Netzbetreiber sind eben inzwischen gesetzlich angewiesen, daß Leuten die absichtlich in einem, nicht dem Duden entsprechenden Stil schreiben, nur noch einen Vertrag freizuschalten. Wer so schreibt und postet, hat im realen Leben auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen guten Schufa Score.