Hoffentlich müßt ihr damit keine Lifestreams machen. ![]()
Ich bring mal lieber das neue E51 mit, das hat wenigstens Datenpower und wir Grund für eine gute Diskussion.
Und den netten Slider vom 6500Slide gibt es auch zu bewundern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich müßt ihr damit keine Lifestreams machen. ![]()
Ich bring mal lieber das neue E51 mit, das hat wenigstens Datenpower und wir Grund für eine gute Diskussion.
Und den netten Slider vom 6500Slide gibt es auch zu bewundern. ![]()
Ach was die Webcam wird auf einen vollen Teller vom Buffet, ein Glas Weizenbier und die Versteigerung ausgerichtet
Davor ein Schild: " Das hättet ihr auch haben können"! ![]()
Die neuen Netzteile sind ziemlicher Schrott. Ich benutze lieber weiter die alten Modelle.
Sieht erstmal nicht so aus.
Häng es doch in ein kostenloses Wlan. ![]()
ZitatBeste
Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.
Und diejenigen die es schon haben brauch ich nicht mehr zu beneiden hehe ich gehöre nun zum Club yeah.
Hauta Rein
Und in der hinteren Mongolei ist der Briefzusteller in den Pferdemist gefallen.
Deine Story ist nicht nur sprachlich unter aller Sau, sondern dürfte nur dich allein interessieren. Allerdings in der Kategorie "Postings die keiner braucht", hast du Chancen in die Top-Ten zu kommen.
Es geht auch am Mac.
erledigt
Hallo,
wegen Handymodellwechsel habe ich aktuell ein Kit aus Aufnahmeschale für die UHI Schnittstelle Code 386 für Mercedes abzugeben:
1x Aufnahmeschale für Nokia 6233
1x Nokia 6233 silber
1x Nokia 6233 verkauft
Alle Parts sind 6 Monate alt und mit OVP, allem Zubehör und Rechnung. Handys ohne Branding und absolut neuwertig.
Preise:
Aufnahmeschale: 80 Euro inkl. Versand
6233 je 100 Euro inkl. Versand
Bei Kauf des Kits mit 6233 170Euro
Das gleiche Kit kann ich auch nochmal in der Kombination K750i silber und der passenden Schale anbieten.
Preis Schale 80 Euro
K750i verkauft
Das E51 ist ein ausgereiftes 6120c plus WLAN in einer sehr stabilen Verpackung.