Beiträge von galahad13
-
-
Das stimmt so nicht, sobald du an deinem Auto rumpfuschst indem du Software veränderst verstößt du genauso gegen die Gesetze. Mal abgesehen, daß in beiden Fällen Auto wie Handy die Betriebserlaubnis erlöschen kann.
Und Argumente wie ist ja mein Handy und mit meinem Auto... sind zwar schon tausendmal gepostet worden, aber richtiger werden sie trotzdem nicht.

-
Von der Sprachqualität geben sich D1 und VF in der Regel nicht allzuviel, zumindest im Rhein/Main Gebiet. D1 ist hier in einigen Regionen sogar besser ausgebaut und hat fast überall zumindest EDGE. Bei VF ist der UMTS Ausbau etwas besser.
Bei einer Verlängerung fährt man generell bei T-Mobile besser, da man hier über freie Händler verlängern kann, während VF sehr restriktiv seine eigenen stark gebrandeten Geräte zu miesen Konditionen vertickt.
Auch haben die D1 Option kürzere Laufzeiten und man problemlos zwischen den Tarifen wechseln (wenn auch mit Kosten und der Ausnahme XL Tarife.) -
Kann ich nicht so bestätigen, ich hab meins seit Juli und noch keine Auflösungserscheinungen.
-
So jetzt haben wir in TT neben den Hilfspolizisten auch noch den Mod-Link-Sammel-Hilfsdienst.

-
Die haben doch auch Recht, ein Thread zum dem neuen S/// Gerät reicht vollkommen.
-
Vermutlich am Zusammenspiel Headset und FW. Die BH-Reihe hat ja mit einigen aktuelleren Geräte Probleme.
-
Würde evtl anders laufen, nur 2 Jahre aufs Geld zu warten hält aus finanziellen Gründen wohl kaum ein Händler durch.

Und selbst international gibt es eine Großschreibung. Warum heißt die Shift Taste wohl mit einem angloamerikanischen Namen versehen?
-
Wird so eine Art Gehstock / Machtsymbol eines Häuplings oder Medizinmanns.
-
Ich würde das W880i nehmen und die Minilinse an der Rückseite mit Edding zupinseln.
Bei dem Gerät sieht man die Kamera ohnehin so gut wie gar nicht.