Ja ist er.
Aber so paßt der Test auch in der aktuellen Situation. T-Mobile hat dieses Jahr zu viele Störungen gehabt und hinkt beim HSDPA Ausbau noch hinterher. Dafür liegen sie im EDGE Ausbau vorne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist er.
Aber so paßt der Test auch in der aktuellen Situation. T-Mobile hat dieses Jahr zu viele Störungen gehabt und hinkt beim HSDPA Ausbau noch hinterher. Dafür liegen sie im EDGE Ausbau vorne.
Da war der erste Spieltag. Die deutschen Vereine müssen es eben in den nächsten Spielen richten. Außwärts kann man eben mal verlieren, allerdings Schalke hat zu Hause verloren.
Bremen und der VfB werden die nächste Runde packen, bei S04 sieht es kritischer aus
Ein paar neue Sachen
Einschreiben in der du der neuen AGB widersprichst und klarstellst, daß du nur die akkzeptierst mit der du den Vertrag abgschlossen hast.
Ich habe schon eine ganze Sammlung an netten Briefen an Telco, seit die Drillisch CosaNostra den Provider assimiliert hat.
Ist schon echt toll, wenn hier manche die Versorgungsdichte der beiden E-Netzanbieter mit denen der D-Netze gleichposten wollen. Die ist definitiv lückenhafter.
Und ich kann das ziemlich gut beurteilen, da ich Vertragskarten aller Netzbetreiber habe und auch immer mitnehme. ![]()
Und da ich hBE bis vor 3 Monaten noch privat auschließlich mit E-Plus telefoniert und hier auch das grüne Fähnchen hochgehalten.
Da ich beruflich viel rumkomme, hab ich einen direkten Vergleichvon D1 und E-Plus im halben Bundesgebiet.
Und BTT: Wenn wie schon gesagt der TE mit dem D1 Netz zufrieden ist, soll er da auch bleiben und sich eine passenden Max Tarif oder Congstar Paket holen. Vielleicht möchte er kein Prepaid haben und sich ein neues Handy holen.
Schriftlich widerrufen und kündigen, je schneller man da wegkommt umso besser!
Die neuen Series60 Geräte sind deutlich schneller.
Wohl kaum, wenn du vorsätzlich 2 Karten zersägst.
Gibt schon sowas, aber die Angabe widerspricht den Forenregeln.
Jetzt hebt die Latexdame aber ganz ab; welches kranke Gehirn denkt sich denn sowas aus?
Ein Führerschein für Eltern ginge ja noch, aber Ehe mit TÜV-Prüfung?