Zitathat mir jemand eine aktuelle Liste für Deutschland?
Da hab ich dir eine! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitathat mir jemand eine aktuelle Liste für Deutschland?
Da hab ich dir eine! ![]()
Gestiegen ist definitiv kein Preis.
Du mußt einfach die Preise aktueller Geräte in Ebay und im Biete Forum checken und deine EK´s ansehen.
Wobei gilt je weniger Branding umso besser.
Echt kann man jetzt auch kündigen, wenn ein Provider eigenmächtig die Preise senkt? ![]()
ZitatDie sollen sich die Berufung sonstwohin stecken und sich aus der Formel 1 verziehen. Nen Team das nur mit Tricksen gewinnen kann, hat allgemein im Sport nix verloren.
Hoffentlich auf wiedersehen Mclaren-Mercedes.
Für einen Rückzug von McLaren würde ich auch plädieren, allerdings aus anderen Gründen:
Solange Ecclstone und Konsorten in der Fia das Sagen haben und Rummauscheln ist die F1 kaputt.
Mercedes sollte das tun was sie schon mal angekündigt haben: Raus aus der Fia und mit anderen Teams eine eigene Formel 1 fahren und dann auch unsinnige Strecken wie Dubai oder China lassen.
Und es gibt ja noch die bekannten Preissuchmaschinen und Ebay.
Und hier innerhalb kurzer Zeit einen eigenen Thread zu uppen ist nicht grade die feine Art....
Lohnsteuerkarten kann man doch auch nur auf den Ämtern direkt ändern.
Machst du hier eigentlich Tests wie fit die User im Sozialrecht sind??? ![]()
Wenn du den ECO erst umgestellt hast , hast du ja 3 Monate Sperre.
Da scheint es aktuell ohnehin etwas drunter und drüber zu gehen, auch durch das etwas geänderte Onlinesystem. Der Vertrag meiner Frau ist jetzt schon ein paar Wochen vor Ablauf der eigentlichen 23 Monate verlängerbar. Bei meinem Vertrag war das allerdings vor ein paar Wochen nicht möglich.
Und gekündigte Verträge sind online überhaupt nicht verlängerbar.