Wenn, dann müssen alle Subventionierungen weg und die Steuern runter, damit wäre wieder soziale Gerechtigkeit da.
Aber immer nur bei einer Gruppe in der Gesellschaft ansetzen zu wollen ist absoluter Mist.
Beiträge von galahad13
-
-
Nein, das Prinzip ist überhaupt nicht verkehrt! Ohne die Pendler müßten noch teurer innerstädtische Verkehrsmittel subventioniert werden.
Ländliche Regionen noch mehr Fördergelder erhalten, damit sie überhaupt lebensfähig sind bzw. es brechen komplette Sozialstrukturen weg.Mehr Menschen an weniger Orten bedeuten mehr Lärm, mehr Kriminalität und höhere Baupreise.
-
Und wie willst du grade vor Ort, um die Ecke immer die passenden Arbeistkräfte finden?
Ok Kassierer bei Aldi findet man so vielleicht noch, aber spezialisierte Arbeitskräfte bestimmt nicht mehr in einem Umkreis von 2 km.Und nicht jeder möchte und will in einer Großstadt und im Lärm leben, da nimmt er eben gerne 5x die Woche 60 km Autofahren in Kauf.
Und erklär mir mal wie man Arbeistkräfte immer grade da vor direkt Ort haben will, wo man sie benötigt.
Und viele Leute sind vielleicht auch froh darüber nicht mehr zwischen dem Kohlekraftwerk und der Chemiefabrik zu wohnen.
Und wenn nicht ganze Regionen völlig aussterben bzw. überaltern sollen, holft die Pendlerpauschale dabei, daß es dort noch Menschen gibt, die dort auch lokal ein bißchen Wirtschaft am Laufen halten.
-
Nein der gehört hier schon rein, immerhin geht es um ein Händlerangebot und nicht darum wie man generell gefälschte Geräte erkennt.
-
Die manuelle Sperre hast du aber geöffnet?
Normalerweise kann man paßwortgeschütze Karten problemlos formatieren.
Evtl. ist die Karte defekt oder das Lesegerät funktioniert nicht.
-
Schäuble`s Online Durchsuchungsmodul?
-
Kann man ja in dem Fall selbst testen, Karte aus dem Gerät nehmen und sehen ob sich dann was im Cost Check tut.
-
Bei dem Preis sind es definitiv Plagiate!
-
Zitat
Ganz wertneutral möchte ich auf den neusten Beschluss des hessischen Landtags gestern Abend aufmerksam machen:
FAZ: Eine Raucherpolizei soll es nicht geben.
Frankfurter Neue Presse: Hessen beschließt weitgehendes Rauchverbot
Dann würde ich ganz wertig für meine Person eine Verlegung in ein raucherfreundliches Bundesland vorschlagen oder hat die Kneipe einen Raucherraum?
-
Deine Firma zahlt bestimmt was für den Zugang.