Je undurchsichtiger die das Ganze gestalten, umso einfacher können Preiserhöhungen durchsetzt werden.
Beiträge von galahad13
-
-
Entweder mußt du dir dann ein Phone mit schlechterem Display und kleinerer CPU nehmen oder ein Teil mit Riesenakku.
Das 6120 leistet auf kleinem Raum eine ganze Menge, von daher ist die Laufzeit absolut ok.
Es gibt ja auch die Möglichkeit es im Auto zu laden oder sich fürs Büro einen zweites Ladekabel zu kaufen.3-4 Tage packt es immer.
-
Die kannst du bereits seit Samstag online draufbuchen!
-
Hatte mit meinem in den letzten 10 Monaten auch noch nie Probleme, ist allerdings auch keine Bulkware.
-
Update
-
Für Leute, die einen solchen Allrounder haben wollen oder müssen, gibt es ja entsprechende Smartphones und Tomodelle.
Hier meinen aber einige User, jedes Gerät müßte eine solche eierlegende Wollmilchsau sein.
Fakt ist aber, daß die meisten Handynutzer auf kleinere designte Geräte stehen, mit denen man telefonieren, simsen und evtl etwas surfen kann. -
Na wenn Eure IT sich für ein Cisco WLAN entscheidet, ist bald auch kein Nokia Smartphone mehr auf der Liste.

Und was an Samsungplastik attraktiv sein soll, außer wechselnden Gehäusefarben kann ich auch nicht verstehen.
-
Dann kannst du dir ja das P1 oder das P990 kaufen.
In einem normalen Gerät sind Wlan und GPS Firlefanz. Dazu sind die Displays viel zu klein und ich glaube keiner will ständig einen Prügel von dickem Handy mit sich rumtragen.
-
Im Moment evolutionieren alle Hersteller die Gerät nur noch. Es kommen eben keine riesengroßen technischen Fortschritte mehr.
Einzig die Ausstattung mit EDGE und HDSPA sind zur Zeit wirklich wünschenwerte Feature bei den Geräten. -
Herzlichen Glückwunsch!
Und laß es dir heute mal gutgehen.