-
Am Einfachsten wäre ein Einheitssteuersatz oder 2-3 verschiedene für alle Bürger verbunden mit einer Vereinfachung des Steuerrechts.
Wenn der Staat Kinder fördern will, kann er dies dann aus dem allgemeinen Steuertopf finanzieren.
Und ob es Homoehen gibt oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, allerdings scheint es für ihn ja sowieso nur Partnerbeziehungen aus 2 Personen zu geben.
Mehrfachehen etc. sind ja immer noch strafbar, was im Rahmen einer Liberalisierung genauso rechtens sein müßte.
-
Da werden ganz andere Hersteller Probleme bekommen als S///, die inzwischen eine breite Produktpalette und stetiges Wachstum haben.
Und ob ein Handy nun eine 5 MP Cam oder nicht hat, ist mir wie 98% aller Handynutzer ziemlich egal. Seine primären Funktionen wie telefonieren und surfen, etc. erfüllen die Geräte einwandfrei.
Nokia ist mit einer ähnlichen Strategie auch sehr erfolgreich.
Motorola und Samsung werden da größere Problem haben.
-
Klar ein Cover kostet auch nochmal ein paar Euro.
-
Normalerweise so um die 20-30 Euro, dafür bleibt die Garantie erhalten.
-
-
Ich denke eher hat Cisco Probleme mit anderen Protokollanbietern. 
-
Daten bleiben beim Backup erhalten und nach dem Update kannst du sie wieder einspielen. Ein Teil der Einstellungen ist meistens nach dem Upgrade weg.
-
Das Gehälter in der IT Branche sind sogar wieder am Steigen, zumindest für Leute mt Berufserfahrung und Qualifikationen.
Über OpenBc kommen regelmäßig Headhunter, allerdings sind ca. 90 % nur nervig und bieten Jobs an, die uninteressant sind.
Die guten Leute aus dieser Branche suchen sich ihren Verdienst meistens auf anderen, privaten Kanälen.
-
Nein, geht nicht. Kannst ja die Leute fragen, von denen die Profile stammen.
-
Da hilft wohl nur neu anlegen.