Die UMTS Karte ist kostenlos, wenn du gleichzeitig eine Flat buchst.
Beiträge von galahad13
-
-
Probier es mal mit dem S/// Update Service zu starten!
-
Wobei das IPhone eigentlich uninteressant ist, wenn man es als Datengerät nutzen will.
Kein UMTS etc. sind da die Totschlagargumente. Ich hab eins für ein paar Tage gestestet und auch mit Hilfe der Turbosim ohne Lock genutzt, aber der Datenturbo ist es wirklich nicht.
Es gibt da inzwischen deutlich bessere Phones der klassischen Hersteller. In Sachen Handlichkeit und Datenoptionen ist dem IPhone sogar ein 6120c überlegen. -
Bei einem Netlock kann man ja auch evtl. für 99 Euro eine Freischaltung bekommen.
Ansonsten ist es mir bei T-Mobile zumindest persönlich am Liebsten. -
Also ich persönlich würde zu keinem der beiden Netzbetreiber gehen.
T-Mobile bzw. Congstar bzw. E-Plus bzw. Base haben bessere Alternativen.
-
Wenn die Nummer unterdrückt ist bzw. keine Nummern zugeordnet sind sieht man auch nichts.
-
Psst sonst kommen die dicke Tante Merkel und ihr Spezie Tiefensee noch auf den Gedanken über die GEZ noch eine zusätzliche Straßengebühr zu berechnen. Die halten ja auch Straßen bereit.
-
Nur beim Bahnfahren nehme ich freiwillig eine Leistung in Anspruch für die ich auch zahle.
Die GEZzockt auch unter dubiosen Umständen Gebühren für Leistungen ab, die viele Menschen nicht in Anspruch nehmen.
Und nur weil ein Beziehungsgeflecht aus korrupten Politikern und Fernsehräten irgendwelche Gesetze erläßt heißt noch lange nicht, daß diese richtig sind.
-
Zitat
Leute ich versteh Euch echt nicht. Ihr regt Euch hier auf ohne Ende über etwas was gesetzlich verankert ist.
....Huch jetzt müssen wir aber aufpassen, da scheint einer von der GEZ online zu sein.
-
Und was hat das mit dem K800i zu tun?
Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage in dem P1 Thread hat wird er schon antworten.