Die Probleme sollten sich nach dem Abschluß des Ausbaus geben.
Beiträge von galahad13
-
-
Nochmal eine ältere Version installieren oder die aktuelle nochmal neu downloaden.
-
Schau dir die Geräte am Besten mal live an - ist auch eine subjektive Entscheidung deiner Augen.
Der Philips wäre meiner Meinung nach die beste Wahl (wird auch in der EU produziert).
-
Evtl mal den internen Speicher etwas aufräumen.
-
Solche Entscheidungen fällt bei BMW der Einkauf bzw. mögliche politisch-wirtschaftliche Golfplatzkonnektions.
Da interessiert nur der Preis bzw. der persönliche Draht.Empfang und Netzstärken spielen da eher eine untergeordnete Rolle.
-
Eine Netzstörung oder fehler Zugang!
-
Warum machst du den Service nicht direkt über ein NSC? Da geht es in der Regel schneller.
Und was hat den Handytiock mit 7Mobile zu tun????? -
Wenn du fast ausschließlich ins D1 und zum Festnetz telefonierstm dann empfiehlt sich ein Max Tarif (mit oder ohne Handy) bzw. ein passendes Congstar Paket.
Abschluß würde ich über einen der TT-Händler machen, die haben bessere Konditionen.
Und von Providern laß lieber die Finger weg.
-
Ich würde dir einen Philips empfehlen. Wir haben einen kleinen 26" und einen großen 42".
Selbst der kleine har eine recht gute Bildqualität.
-
Evtl. baut T-Mobile grade auf den EDGE Standard aus. Das Problem hatten ich in meiner Ecke auch ein paar Wochen, seitdem steht hier flächendeckend EDGE zur Verfügung.