-
Sorry, aber wenn Rücklastschriften über solche geringen Summen kommen, dann hat man entweder seine Konto und seine Kosten nicht im Griff bzw. schrammt ständig an der Pleite vorbei.
Ich hab mein Giro eigentlich nie in den roten Zahlen stehen und nutze das mögliche Dispo von 3 Monatsgehältern auch so gut wie nie.
Dann kann man erst gar nicht in solche Situationen kommen.
-
Leute mit deiner Einstellung landen ohnehin irgendwann auf die Blacklists der Netzbetreiber und Provider. Dann darfst du mit Prepaid telefonieren; was für Leute mit solcher Zahlungsmoral ohnehin die richtige Alternative ist.
Nach den Mietnomaden kommen wohl jetzt auch die Telefonnomaden.
Und Mobiltelefonie als Grundbedürfnis zu formulieren ist auch unnötig. Mit Prepaidkarten ist man ja immer erreichbar und notfalls gibt es ja immer noch Telefonzellen.
-
Und da ist keinerlei Datenoption für Mobile Mail oder Surfen beinhaltet.
-
Sorry aber Connect testet unseriös und die Ergebnisse stehen meistens in starkem Bezug zur geschalteten Werbung. 
Un wenn hier in TT eine Menge anderer User, die ebenso mit Handies verheiratet sind wie, die gleichen Eindrücke haben wie ich, dann glaube ich diesen einfach mehr als der "Handy-Bild-Zeitung".
-
Und welcher Prepaid Tarif bietet schon passende Datenoptionen, netzinterene Flatrates, Homezone etc.
Und bei richtigem Abschluß und entsprechenden monatlichen Gebühren lohnt sich eine VVL mit Handy auch immer noch.
-
Connect Tests kann man meiner Meinung nicht trauen.
Hier im Forum wird das K610i als ein Gerät mit besten Empfangseigenschaften beschrieben und die hat es wirklich auch in der Praxis.
Bei Connect dagegen soll es schlecht sein? :confused:
-
Wenn man sein Konto wechselt, läßt man sicherheitshalber beide Konten noch einige Zeit parallel laufen.
Dann platzt definitiv keine Lastschrift.
-
-
Das sofortige Sperren ist absolut ok.
Wenn die Kandidaten trotz Geldmangels weitertelefonieren, bleibendie NB irgendwann auf den Kosten sitzen oder legen das Risiko auf guten Kunden um.
-
3:0 gegen einen potentiellen Absteiger ist auch Pflicht.