Einfach per USB Kabel anklemmen, der Mac sollte ihn automatisch erkennen. War beim M600i kein Problem.
Beiträge von galahad13
-
-
Da ich beruflich recht viel rumkomme und auch je nach Bedarf alle Netze nutze, kenne ich die Empfangsqualitäten recht gut. Die D-Netze sind überall recht gut ausgebaut (D1 hat aber die Nase vorn). E-Plus hat zumindest in besiedelten Gebieten deutlich zugelegt, während sich bei O2 weniger getan hat.
Und sobald das Roaming wegfällt sieht es definitiv mau aus, grade weil die O2 Kunden das Roaming gewohnt sind. E-Plus Kunden sind eben auch leidensfähiger.
In meiner Wohngegend (Hinterland des Rhein-Main Gebietes) schafft E-Plus sogar einen flächendeckenden UMTS Empfang, während O2 bei gutem Wetter grade mal einen akkteptablen Ausschlag hinbekommt. Bei Regen brauchen wir gar nicht drüber zu reden.

O2 ist nur in den Städten und großen Orten wirklich gut vertreten.
-
Und an dem bzw. in weiteren Regionen blubbern zukünftig erstmal keine O2 Bläschen mehr, wenn nicht bald ein massiver Ausbau der Netzinfrastruktur gemacht wird.
E-Plus hat zumindest schon einen relativ flächendeckenden Empfang realisiert.
-
Ja Freitag geht es wieder los und der Spielleiter darf endlich wieder "Los tipp du Sau" Mails verschicken!

-
Evtl. ist auch nur eine Produktionsreihe mit Heizungsfunktion als Extrafeature versehen?
Von daher könnte man mal hier Produktionsdaten auflisten.
-
Denke das waren 3 Monate Kündigungsfrist.
-
Das 6120c wird auch bei einem 30 Minutengespräch im UMTS Netz nicht warm!
-
Ich hab zum Glück die Bundesliga schon letztes Jahr über Premiere gebucht (Arena Paket) und zahl auch weiterhin nur 14,99 Euro.
-
-
Teste mal einen anderen Lader, möglicherweise ist einer der goldenen Kontakte verbogen.