Es ist immer eine feste Nummer pro Angebot zugeordnet.
Beiträge von galahad13
-
-
HTC baut ja von der Verarbeitung her ganz gute Phones, ihr Manko ist aber das völlig unterirdische OS.

Und das IPhone mag ja ganz nett sein, es fehlen aber UMTS und andere wichtige Datenfeatures.
Das die auch viele Geräte der unteren Preisklassen keine Topverarbeitung bei Nokia und S/// liegt in der Natur der Produktionsstandorte und des Massenmarktes.
Die Geräte der höherwertigen Preisklassen dagegen grenzen sich schon deutlich von den üblichen Plastikteilen ab.
-
Kann das nur unterstützen, das W880i knartzt in keinster Weise und das T650 wird dies wohl auch nicht tun.
-
Geht nur wenn man bei T-Online das Mailpaket gebucht hat, in dem auch das Abrufen per Pop oder Imap möglich ist.
-
Es gibt offizielle BenqSiemens Update Software zum runterladen.
Einfach das S68 ans Datenkabel hängen und die aktuelle FW 47 oder 52 draufspielen. Danach ist das T9 definitiv drauf. -
Ich habe zu Hause einen Panasonic DVD-S53EG-S HDTV DVD-Player. Der spielt wirklich jedes Format ab und unterstützt auch noch das 1080p Format.
-
Mit meinem 6233 bzw. 8800 funktioniert das BH-800 super, mit einem N73 dagegen war die Sprachquali unter aller Sau.
Es ist wohl Geräte abhängig. -
Die Tasten funktionieren dann schon, nur nicht mehr zur Gesprächsannahme bwz. zum Beenden.
Die haben dann die normalen Funktionen.
Die Anzal der Tasten ist ja identisch. -
Hallo,
ich habe aktuell ein 14 Tage altes S/// W880i in silber zu verkaufen.
Das Gerät ist ohne Brandings/Locks und noch mit der Displayfolie versehen.
Lieferung inkl. OVP, allem Standardzubehör (1 GB Stick, Datenkabel, Software etc.), Rechnung.verkauft
-
Ist halt so cool in der Schule mit einem Super Business Handy rumzuposen.