Und vielleicht sollte man sich auch mal die Netzabdeckung in Rußland genauer anschauen.
In den Zentren dürfte sie gut sein, aber wie sieht es denn im Hinterland aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und vielleicht sollte man sich auch mal die Netzabdeckung in Rußland genauer anschauen.
In den Zentren dürfte sie gut sein, aber wie sieht es denn im Hinterland aus?
Der Thread ist genauso unnötig wie der bereits geschlossene.
Man kann auch in Deutschland ohne Vertrag billig telefonieren und wer ein subventioniertes Gerät will schießt eben einen Vertrag ab.
Also ich kenn schon 5 Leute die es sich holen werden. ![]()
Das Gerät wird auch in Deutschland einen Hype haben.
Dagegen können die ganzen Koreaphones und die WM Fraktion mit drastischen Umsatzeinbußen rechnen.
Hallo,
ich suche ein BS S68. Die Optik ist erstmal zweitrangig, nur das Board sollte technisch ok sein.
Angebote per PN ( und bitte nicht über den Ebaypreisen für neue Geräte)
Tja ich fahre keine S-Bahn. ![]()
Dann lieber noch eine gute Anlage mit Soundsystem im Auto.
BTT: Ansonsten tut es das M600i genauso.
Evtl kannst du sie online ansehen!
Klanglich kann man die ganzen MP3 Player etc. ohnehin vergessen.
Guten Sound produzieren nur wirklich gute Hifianlagen mit teuren Boxen zu Hause.
Alles andere ist sowieso sounttechnisch beschnittene Einheitsware.
Das mit dem Code kann man problemlos regeln! Diese Codes kann man mir Hilfsmitteln auslesen. Hatte auch schon solche Fälle bei Geräten und keiner wußte die Codes mehr.
Ich würde mir den WEB´N Walk Large auch sofort auf meinen Max oder den Schubladen Basix draufbuchen.