Kann auch eine reine Datenkarte sein.
Beiträge von galahad13
-
-
Also ganz objektiv gesehen sieht mein Test am Standort zu Hause so aus:

1. Platz Eplus - volle Empfangsstärke für GSM und UMTS, sehr gute Sprachquali
2. T-Mobile - volle Empfangsstärke für GSM, kein UMTS, EDGE verfügbar, Sprachquali nach Abschluß der Edge Installation wieder gut
3. VF, nur sehr schwacher GSM und UMTS Empfang, keine konstante Datenübertragung möglich, da Aussetzer mit UMTS Modem
4. O2, meisten sehr schwacher GSM Empfang und viele Netzverluste, bei nassem Wetter kennt mein Handy O2 gar nicht. -
Auf irgendwelche idiotischen Angebote reagiere ich gar nicht mehr. Es gibt zum Glück immer noch genügend gute Handelspartner in TT.
-
Mhmm ich hab da noch einen netten Porsche Carrera 4 um die 250.000 Euro im Angebot!

-
Das ist leider das Anspruchdenken mancher Leute:
Heute für den Preis von Morgen bestellt und Gestern schon geliefert.
Man kann eben nicht immer den Premium Rund um Service bei billigen Massenaktionen erwarten.
Der Händler kann sich aber auch ein teueres ERP System mit einer automatisierten und customisten Mailfunktion für 200.000 Euro kaufen.Nur dann werden seine Preise steigen und manche meckern wieder, weil die Mails zu unpersönlich sind.

-
Also mein Gerät ist schon da - Freitag Nachmittag per Mail geordert und heute geliefert.
Und dauernd nerven bringt das Paket auch nicht früher.
-
-
Wenn er sich sicher ist, daß der andere Typ das N95 hat, soller einfach die Tatsach breit streuen. Wenn dann jeder seine Klamotten festhält, wenn der andere Kerl kommt merkt er es schon.
Und wenn der Staat nicht hilft, eben wirklich sich kräftigen Beistand holen und das Handy unter freundlich massiven Druck zurückgeben lassen.
-
-
Zu 100% um Geräte aus dem Haus Nokia.