Beiträge von galahad13

Zitat

Ja klar, nach der sich andeutenden sehr merkwürdigen Prio wurden umfangreiche Testreihen mit mehreren Dutzend typidentischer Handys und noch mehr D1-Karten durchgeführt. Die Ergebnisse sind erschreckend eindeutig.

Und sowas wurde natürlich bundesweit zur selben Zeit durchgeführt.....
    Und wer hat gestestet, wo ist der Test veröffentlich.

Deine Behauptungen sind weder fundiert, noch statistisch und technisch gesehen in einem Promillebereich relevant.

Also Testziel verfehlt, setzen , sechs.

Bevor dich weiter so aus dem Fenster lehnst und hier unbewiesenen Müll verbreitest, beschaffe entweder relevante Tests oder klare Aussagen seitens der Telekom.

Ich hatte lange genug beruflich der IT eines anderen NB`s zu tun und da gab es zwar Prios, aber bestimmt nicht nach Vertragsart sortiert, mal abgesehen von den Möglichkeiten den Tarif zu wechseln. :D
    Dann müßte ja jeder Max Kunde, der eine XtraCard umwandelt eine hohe Prio haben....

Das Maxtarife eine niedrigere Priorisierung als Xtra Karten etc haben sollen ist doch eine reine Horrorgeschichte.

Mit meinem privaten Max habe ich weniger Probleme als mit der T-Mobile Firmenkarte oder meine Frau mit ihrem Firmenrelax 1000.

Wechsel ich allerdings die Handies drehen sich die Probleme etwas - generell reine GSM Geräte machen weniger Ärger als im Dualmode laufende UMTS Geräte.
    Denke es liegt vielmehr an den Engeräten und dem jeweiligen Ausbau von Edge.

Allerdings treten bei meine 02 Karten im Roaming eher Probleme auf.

Wenn eine Prio stattfindet dann eher in der Richtung: Orginalkarten haben höhere Stufen als Discounter oder Roaming Karten.

Wobei man als T-Mobile und den anderen NB`s alsGeschäftskunde Leistungen inkl. hat, bei von denen die Billigheimerkunden bei den Discountern nur träumen können.

Deswegen fahren viele Leute auch Premiummarken mit Individualausstattungs als Auto statt sich in einen Hyundai oder Kia zu setzen.