Online Update per Seus.
Beiträge von galahad13
-
-
Der Max S für 10 Euro in Verbindung mit einem T-Com Anschluß wäre die beste Lösung, vorrausgesetzt du hast einen Telefonanschluß bei der Telekom.
-
Ob es geht wird man sehen, wenn ja wohl mit den üblichen Wechselgebühren.
Der Max S dürfte auf dem Niveau des Basix angesiedelt sein.Edit: Scheint zu gehen - ich könnte online von meinem Schubladen Basix in den Max S wechseln.
-
Kann an der Platine, aber evtl. an der Firmware liegen. Geh mit dem Gerät mal zu einem SP und lasse es durchchecken.
-
Das Huhn steht als Vogel evolutionstechnisch unter den Säugern.
Und man muß ja auch sein Geflügelfleisch nicht aus einer Massentierhaltung beziehen, sofern man es selbst kochen läßt.
Wir holen unsere Rationen immer bei einem Biozüchter oder einer Domaine bei Wiesbaden, deren Geflügel eben nicht aus Massenhaltung stammt.
-
Ich esse, wenn möglich überhaupt kein Fleisch von höher entwickelten Säugern oder Wildtieren.
Fisch und Geflügel ist noch ok, aber Kaninchen oder Reh würde ich nie zu mir nehmen.
Und das Fleisch von Arten wie Hund oder Katze zu essen, mit denen man fest verwurzelt ist finde ich persönlich einfach nur widerwärtig.
Und da ich selbst vier Katzen zu Hause habe wäre das wie Brudermord.
Und im äußersten Notfall würde ich dann eher einen meiner Nachbarn in die Mikrowelle stecken als meine Miezen.
-
Naja ich halte die Überschrift schon für gerechtfertigt, wenn die eine gekündigte Karte auf nicht vorhanden Wunsch einfach wieder aktivieren!
-
Zitat
und am Weltkindertag darf nicht gev****t werden
Nein umgekehrt! Sonst können wir diesen so wichtigen Tag ja bald nicht mehr feiern, mangels Kindern.
Und wann ist eigentlich Weltrauchertag?
-
Vom Loch Ness ist ein neues Video der berühmten Nessie aufgetaucht!
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/20/42/18/11204218.html
Jetzt stellt sich mal wieder die Frage; Gibt es das Wesen oder nicht?
-
Ja finde ich auch, Hunde oder Katzen zu essen ist krank.