Und hast völlig recht.
Bei manchen Beiträgen verschiedener User hilft auch kein Übersetzungsprogramm mehr.
Und mal die Suchefunktion zu benutzen, übersteigt auch den Horizont Einiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hast völlig recht.
Bei manchen Beiträgen verschiedener User hilft auch kein Übersetzungsprogramm mehr.
Und mal die Suchefunktion zu benutzen, übersteigt auch den Horizont Einiger.
Ja ist sie.
Seriös ist das definitiv nicht. Deshalb gebe ich bei irgendwelchen Vertragspartnern immer eine nie genutzte Prepaidnummer bei Rückfragen oder untersage den Vertragspartnern eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Damit habe ich die ganzen Spamanrufe vom Hals.
Ich glaube sogar die meisten Käufer dieser Plagiate kaufen diese sogar wissentlich.
Die wollen einfach nur "mit den großen Hunden pissen gehen" und tragen dann die tollen Fälschungen.
Ich hab das letztes Jahr im Urlaub auf Kos wieder gesehen, als ca. 50% der Touris wieder mit Schiffen in die Türkei geschippert sind, nur um Schäppchen wie vergoldete Nachbau-Rolex und D&G bzw. Addidas Klamotten zu kaufen.
Herzlichen Glückwunsch an uns alle!
Und vielen Dank an das Team, das dieses Forum immer am Laufen hält !
Bis 2008 werden die NB´s schon einen passenden Tarif gebastelt haben. ![]()
Nicht bei persönlichem Kauf im Shop.
2:2 Elfmeter durch Pardo!
Ich verweise einfach mal auf den Kommentar eines anderen Users zu deinen Beiträgen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2407976#post2407976
Deine einzige Beiträge hier bestehen darin Leute angeblich helfen zu wollen und über ein Partnerprogramm der Mogelcom Provision zu kassieren! :flop: