Der Wehrdienst ist meiner Meinung nach eine reine Zeitverschwendung, sinnvolle Dinge lernt ma da ohnehin nicht.
Außerdem halte ich es sowieso für ziemlich ungerecht, daß nur ein Geschlecht zu einem Dienst rangezogen wird. Entweder alle oder keiner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Wehrdienst ist meiner Meinung nach eine reine Zeitverschwendung, sinnvolle Dinge lernt ma da ohnehin nicht.
Außerdem halte ich es sowieso für ziemlich ungerecht, daß nur ein Geschlecht zu einem Dienst rangezogen wird. Entweder alle oder keiner.
Der Radsport ist wohl leider mit Doping verseucht und der Sumpf wird kaum auszutrocknen sein.
Einzige Möglichkeit wäre die Rennen so zu gestalten, daß man sie auch ohne Doping gewinnen kann. Die Tour de France heißt nicht umsomst auch Tour der Leiden und ist wohl mit normalen Training mit der Schwierigkeit und dem Tempo ohne Doping kaum durchzustehen.
Dürfte eine ziemlich komplizierte Sache werden. Eigentlich ist die Mobilcom im Recht, das Problem besteht eigentlich zwischen dem Händler und dir.
Einer mußte das Konto ja decken bzw. die fälligen Summen ausgleichen.
Ja kannst du und auch einen entsprechenden Nachweis über die Verbindungen anfordern.
Was sind das denn für Nummern?
Ist eigentlich nicht normal. Aber anscheinend tritt das Problem bei einigen Serien auf.
Es gibt auch hier in TT schon Threads darüber.
Ja ist ein ganzes Stück teurer und solange die D-Netze eine deutlich höhere Dichte haben, werden sie auch preislich über den E-Netzen liegen.
Dann hat es wirklich ziemlich lange gedauert. Bei einer Onlineaktivierung hat es bei mir letztes mal grade mal 30 Minuten gedauert.
Ja genau, die buchen vom Konto ab.
15% gelten individuell für jeden Vertrag. Du kannst beide zu einem Genion Du bündeln udn erhälst dann eine Rechnung mit 15% Rabatt.
Immerhin haben sie auch Bayern München geschlagen. ![]()