Such mal nach Wasserschaden und leg deine Platin ein Isopropanolalk ein.
Beiträge von galahad13
-
-
Was es kostet ist nebensächlich. Fakt ist, daß die große Koalition und allen voran Schäuble eine diffuse Terrorangst streuen und systematisch versuchen unser Grundgesetz auszuhöhlen und die Freiheitsrechte der Menschen immer mehr einzuengen.
Inzwischen wird sogar für jeden erkennbar in den Forderungen der schwarz/roten Koalition wissentlich gegen das GG verstoßen.Ich hab mich politisch eigentlich nie links eigeordnet und war früher sogar mal Mitglied in der CDU. Aber empfinde inzwischen ich durchaus Sympathie für Menschen die diesem korrumpierten politischen System in Berlin gelegentlich auch mal mit Gewalt entgegentreten.
Leider ist in Deutschland die Demonstrations- und Streikkultur nicht sehr ausgeprägt. Und immer weniger Leute bekommen ihr Hinterteil hoch, wenn es darum geht, den immer irrsinngere werdenden Politikern mal öffentlich den Mittelfinger zu zeigen. -
-
nochmal hoch
-
Diese Flat gibt es aber auch als Option zu bestehenden Verträgen:
Preis 39,95 Euro
Laufzeit: mindestens 3 Monate, danach zum Monatsende kündbar! -
Bei VF anrufen!
-
Minimal 3 Monate und dann zum Monatsende kündbar. Ist eine Internetflat und keine reine UMTS Flat!
-
Aber mal ehrlich gefragt, wen interessiert die bessere internationale Schlager- und Popparade mit ihren drittklassigen Darstellern wirklich?
-
Ja ist doch nur ein Aufkleber, gegen Aufdrucke auf die Gehäuse helfen alte rot/blaue Leitzradierer.
-
Ich habe auch noch drei T39m, die alle auch in etwa 6 Jahre alt sind, aber noch zu 100% ok sind und regelmäßig in der Vitrine ihre Prepaidkarte zum Blinken bekommen.