Laß dir die Konfigs per SMS vom S/// schicken, dann paßt es wieder!
Beiträge von galahad13
-
-
Das heißt bei den Wechselgebühren entweder die Genion S Card nehmen oder eben ein 24 Monatsvertrag einzugehen.
Oder heute noch den Aktionstarif abzuschließen.
-
Nein er sowieso nicht. das kann nur der zuständige Sender. Und diese machen das wegen der Kosten und dem Aufwand nie.
-
Alle neuen S/// Geräte haben die gleichen Anschlüsse. Alles was nach dem K750i erschienen ist hat diesen Anschluß.
-
Bei mir läuft alles ohne Einschränkungen.
-
Es läuft seit heute Morgen wieder absolut stabil.
-
Die Kratzer wirst du nicht mehr rausbekommen. Ansonsten das Gerät eben in einer Hülle oder ohne andere Gegenstände in der Jackentasche tragen.
-
Naja so schlecht ist der Preis für o2 nicht- bei einem Neuvertrag mit dem Genion S ist der Preis sogar noch höher.
-
Laßt es mal lieber auf!

Wer Angst hat reingelegt zu werden oder nicht seine Preise erreicht, muß eben woander kaufen oder anbieten.
Ich mache 90% aller Geschäfte mit mir bekannten Usern und fahre bis jetzt gut damit. Und beim Verkauf gibt es nur Vorkasse. Und an Leute die 10x alles hinterfragen und geklärt haben wollen, verkaufe ich erst gar nicht, da man sich egal wie gut die Ware ist, defintiv Ärger ins Haus holt.
-
Dann kann ja jeder User noch 10 Euro zusätzlich spenden, um ein bei Carsten und seinem Tean eine Halbtagsstelle zu schaffen, die die ganzen Idents händelt.
Das Ganze ist weder zeitlich noch manpowermäßig machbar.