Welche CDA Nummer hat es denn?
Beiträge von galahad13
-
-
Der englische Fußball ist vielleicht bei einigen Vereinsmannschaften Dank der Söldner schön.
Das Spiel des Nationalteams dagegen eher grausam.
-
Aber verschiedene Prozessoren.
-
Der Wunsch ist in den D-Netzen einfach unrealistisch. Höhere Netzverfügbarkeit, mehr User in den Netzen und zusätzliche Features sind die höheren Preise zu den E-Netzen eben wert.
Und als Standardnormaluser bekommst du deine durch eine Provison ein deutlich reduziertes Handy oder in Form einer ermäßigten GG ausbezahlt.
Und bei einer zu erwarteten niedrigen ARPO gibt dir kein NB Extra Boni. Die kriegt man erst bei längerfristig hohen Rechnungen und Aufstieg in bessere Kundenklassen.
Und wegen dir wird kein NB eine kostenlose SMS Flat in alle Netze einführen!

-
Oder verdreckt!
-
Nö wir haben ja erstmal Relax1000XL kostenlos in einen Max downgegradet und die Multisimlösung mitgenommen.
Und die Handyrechnung zahlt die Firma meiner Frau, mein Geld ist für meine mobilen Spielzeuge da.
-
Wer eben rabatierte Niedrigtarife mit geringen Kosten haben will und wahrscheinlich auch wenig Umsatz macht, wird keine Preise wie Diamond Kunden haben und bekommt nur das Standardlieferprogramm zu Standardpreisen.
Und das hat auch nix mit Unfreundlichkeit zu tun.
Bei 30 Millionen Kunden kann man eben nicht individuell auf jeden mit speziellen Wünschen eingehen.
-
Ja das geht noch mit den alten Tarifen, über jeden Händler oder T-Mobile direkt.
-
Max mit Multisim geht!
Schließ einen Relax50 ohne Homezone mit Multisims ab und stell dann auf den Max Tarif um.
Meine Frau hat diese Lösung. -
Ist auch kein neuer E-Plus Tarif, sondern eine weitere Discountmarke.