Jeder kann sich votn vorneherein Gedanken über den für sich besten Tarif machen und notfalls eher nach oben upgraden als nach unten.
Und jeder Vertrag bei einem NB direkt ist besser als eine Discount Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder kann sich votn vorneherein Gedanken über den für sich besten Tarif machen und notfalls eher nach oben upgraden als nach unten.
Und jeder Vertrag bei einem NB direkt ist besser als eine Discount Karte.
Ja!
Und zu dem Thema gibt es hunderte von Beiträgen!
Die tolle gebrandete VF Software kann dir ein netter SP vielleicht aufspielen.
Man muß eben auch immer die passenden Finger zur Tastatur haben. Das W880i hat eben eine andere Zielgruppe als Menschen mit dicken Fingern.
Ich komme jedenfalls gut mit der Tastatur klar.
Alle bekannten Neuheiten bis Ende Q3 sind hier bereist andiskutiert worden.
Ksuft euch eine Abokarte für die Waschstraße und freut euch, daß es so nette Tiere wie Katzen gibt.
Das ist eine Scheindiskussion durch VF Jünger.
Ich bin selbst viel unterwegs und nutze dienstlich einen T-Mobile Vertrag und da ich gleichzeitig mein Privatgerät mit E-Plus Karte dabei habe kann ich realtiv gut die Qualität vergleichen.
Die Sprachqualität ist bei T-Mobile ist zwar etwas schlechter als E-Plus, aber das war schon immer so.
Aber diese Horrorgeschichten sind einfach nicht wahr. Das scheint einfach nur eine neue Marketingstrategie von VF zu sein und wird von den roten Anhängern gern aufgenommen.
Bei meinen S/// Geräte hatte ich das Problem bisher nie. Hängt aber vielleicht auch von der Nutzungsumgebung ab.
Also wenn ich mir das PDF genau anschaue ist das Upgraden innerhalb der neuen Genion Tarife immer noch kostenlos. Kosten fallen nur bei Downgrades an!