Evtl. haben sie noch nicht alle Kunden umgestellt? Oder sein Vertrag ist verlängerbar.
Beiträge von galahad13
-
-
Die SMS Flat ins E-Plus Netz ist mit Euro in der Base Preistabelle mit angegeben und dann ist evtl analog zum Base 1 auch eine Einkartenlösung dabei?
Für mich ist nur eine Einkartenlösung akkzeptabel.
-
Die neue Base5 Flat hat noch einen Nachteil: Die Internetflat wird es nur als seperate Karte geben!
-
Das sagt dir schon die Update Sofware.
-
Ich hab das auch mal exemplarisch mit der Hotline und einem evtl Upgrade CleverOneM auf CleverOneL durchgespielt.
Ruf doch mal die Hotline an und kläre es auch nochmal!
-
So hab deswegen eben mal mit der Hotline telefoniert.
Aussage: Noch ist ein Wechsel über Hotline möglich! Kann sich aber ändern, das heißt dann ist auch kein Wechsel mehr innerhalb der alten Tarifgruppen möglich!
Wechsel geht nur in neue Tarife und dann eben mit VVL.Bleibt also abzuwarten, wann auch diese Möglichkeit dichtgemacht wird und ob man wirklich mit einer SK durchkommen kann, wovon ich ausgehe.
-
Wenn E-Plus wirklich die kompletten Wechselmöglichkeiten innerhalb der alten Tarifgruppen eingestellt hat, wäre dies evtl. sogar ein Grund für eine Sonderkündigung.
Immerhin ist bei Vertragsabschluß die Möglichkeit gegeben gewesen bzw. auch angeboten worden zum Beispiel innerhalb der Clever One Tarife up- oder down zugraden.
-
Die Flatrate war dem Journalisten wohl zu einfach, sowas verstehen die einfach nicht.
-
SMS Flatrate als Option!
-
90 Euro ohne SMS