Ich denke mal die D-Netze packen 20-30 Euro drauf und werden in den nächsten Monaten auch nachziehen müssen.
Beiträge von galahad13
-
-
Zitat
Damit stehst Du aber auf dünnem Eis, denn wenn Dir der andere wirklich was will, zeigt er Dich wegen Nötigung an. Ein Auto ist schließlich ein Verkehrsmittel und keine Waffe. Wenn ich mir die Mentalität betrachte, die in diesem Thread vereinzelt durchscheint, könnte es tatsächlich klüger sein gleich abzuschleppen, als sich selbst angreifbar zu machen...
Damit kann er sehr wohl durchkommen.Ich hab das früher auch mal mit einem notorischen Falschparker auf meinen damaligen Stellplätzen vor dem Haus durchgespielt. Wir haben den Wagen zugeparkt und erst Abends nach 12 Stunden wieder freigelassen. Der Typ mußte dann mit dem Taxi zur Arbeit. Fakt ist, daß man solange mein beim Zuparken seine eigenen Autos auf dem eigenen Grundstück läßt kaum was zu befürchten hat. (anwaltlich geklärt).
-
Deutlich unter dem Freenet Angebot wird keine Flat liegen, dazu sind die Kalkulationen wohl zu knapp.
Und große Subventionen werden da auch nicht drin sein.Bin aber mal gespannt wie die anderen NB`s reagieren, vorallem die D-Netze.
-
Alle Herstellerangaben sind immer ohne Sim- und Speicherkarte.
-
Denke nach dem massiven Ausbau in der letzten Zeit dürfte es das E-Plus Netz verkraften!
Außerdem braucht man mittelfristig nur noch einen Handyvertrag zu haben.
-
Lies dir einfach die Testberichte durch.
-
Die hast du ja sicher bei deiner Anmeldung hier gelesen und akkzeptiert!
-
Bayern wird den Titel nicht mehr holen.
Bremen wird es schaffen, sie haben die diese Saison einfach wieder mal verdient und sie spielen auch den attraktivsten Fußball.
-
Die FW zu verändern geht nicht mit Software.
Entweder macht es kulanter und verbotener Weise ein NSC oder du benutzt eine andere, wie gesagt den Forenreglen nicht entsprechende Lösung, und bist deine Handygarantie los. -
Den Code hat der Vorbesitzer, den brauchst du.