Und leider ist im M610i die störende Kamera drin.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich habe teilweise auf Reisen durch Deutschland mit meiner privaten Eplus Karte häufig besseren Empfang als mit meiner VF Firmenkarte.
Und bei mir zu Hause bringt nur E-Plus UMTS (mit voller Anzeige) zu Stande.
Die 97% dürften mal abgesehen von den Inhouseschwächen realistisch sein.
-
T-Mobile zieht übrigens ca 10-14 Tage nach der Rechnungsstellung ein, also wenn die Zeit nicht zum Überprüfen langt.
Und übrigens einige Verträge werden ohnehin nur mit Einzugsermächtigung freigeschaltet! -
Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine ursprünglich für den deutschen Markt bestimmten Geräte. Von daher haben sie auch keine freie deutsche Firmware drauf, sondern vermutlich eine andere Version mit deutscher Sprache.
Freie Ware für Deutschland hat normalerweise eine EU-2 Version und diese Geräte wohl EU-3 oder Eu-5. -
Ist trotzdem ein Horrorpreis und evtl. nicht mit deutscher Firmware?
-
Und an den Thread hängen wir jetzt am Besten ein Schloß, evtl. hat der Ersteller ja selbst Dreck am Stecken und will nur seine Rechnungen ncht zahlen oder sonst was.
-
Vor einiger Zeit gab es auch für das W810i noch keine Tools. Inzwischen geht es relativ einfach!
-
-
Es geht definitiv, notfalls eben auch ohne einen SP, wie verstößt allerdings gegen die Nutzungsbedingungen.
Auf das W810i muß dann einfach das EU-5 Paket drauf:Sprachen:
en/fr/de/itIst prinzipiell das Paket für die Schweiz.
-
Es geht über einen SP, er muß dann eine andere Sprachkombination draufspielen.