Sei doch froh, daß kein DRM drauf ist und du damit ohne Beschränkungen Songs drauf abspielen kannst.
Beiträge von galahad13
-
-
Für mich sollten Mehrfachmörder erst gar nicht mehr rauskommen. Und selbst wenn die aus ihrem Leben in der Medienwelt kein Kapital schlagen kann, dann lebt sie eben auf Kosten der Steuerzahler. Und ich möchte eigentlich keinen Cent meiner Steuern für solche Monster wie die Mohnhaupt ausgeben.
Gönnen würde ich ihr eher 6 Wochen Entführung mit abschließender Hinrichtung. -
Dazu müßte Microdoof erstmal die Sources richtig freigeben. Außerdem ist Vista noch eine Randerscheinung bei den Betriebsystemen.
-
In den USA laufen auch ehemalige Sportstars und Mörder frei rum, dank deren Justizsystem. Da läuft genausoviel oder sogar noch mehr Mist.
Die Terroristin freizulassen halte ich auch für absolut falsch, keine Reue und wahrscheinlich auch keine Meinungsänderung.
Wahrscheinlich veröffentlich sie bald noch eine Biographie und steckt Geld dafür ein.
-
@BB07
Ich weiß ja, daß du nicht so gern daran erinnert wirst mal ein Nokia 8800 gehabt zu haben.

95% aller Geräte sind nunmal als billigem Plastik und ein paar wenige aus hochwertigeren Materialien, da hast ja einige aufgezählt. Das 8800 ist wohl eines der hochwertigsten, deshalb auch von mir als Beipspiel genannt, das Ceramik Modell von B..Siemens wäre genauso gegangen
Ich zitier mich mal lieber selbst:ZitatUnter hochwertig verstehe ich Geräte wie das Nokia 8800 - fast alle anderen Modelle sind eben aus Plastik und damit billig.
Fakt ist ja leider, daß eine überwiegende Mehrzal der Geräte Plastikbomber sind und die guten Modelle darunter nicht knarzen. Das M600 ist eines davon und mit guter Ausstattung, dazu noch zu einem akkzeptablen Preis.
-
-
Unter hochwertig verstehe ich Geräte wie das Nokia 8800 - fast alle anderen Modelle sind eben aus Plastik und damit billig.
-
Und wegen einem Euro würde ich keine Welle schlagen.
-
Ist mal wieder eine sinnlose Abzocke der Autofahrer, vorallem wenn man ohnehin einen Wagen mit EU-4 Norm und Rußfilter fährt.
Man sollte lieber einfach nach Schadstoffausstoß besteuern und dann wären die ganzen Stinker schnell von der Straße.
Und eben evtl passend farbige Tüv Plaketten ausgeben, ohne mal wieder 10 Euro zu kassieren.
-
Da bekommt du ganz gute Angebote, außerdem würde ich in den Zehnsation Tarif wechseln.
Ist doch besser als alles was O2 anbietet.