Vielleicht sollte er auch einfach mal in seine Bedienungsanleitung schaun!
Beiträge von galahad13
-
-
Das hat definitiv nx mit Ökos zu tun. Mit Erdwärme hab ich mindestens automatisch immer 16 Grad, der Rest wird über Wärmetauscher und Strom geheizt. Und im Sommer kühlt es sogar noch.
Außerdem bin ich unabhängig von den Gasbetreibern und ihren Horrorpreisen, da fallen die Wartungskosten nicht ins Gewicht. Und die hab ich bei einer klassischen Gastherme auch.
Und meine Solaranlage wird erstens quersubventuioniert und deckt zweitens die bei Erdwärme hinzukommenden Stromkosten mehr als ab, außerdem werd ich die neuen Solarfolien nehmen statt einer klassischen Solaranlage. -
Nein, keine konkreten nur ein Haufen Kataloge von Fertighausherstellern und Heizanlagenfirmen.

-
Und in welche Form von Energieerzeugung muß man erst mal nicht andere Energie reinstecken?
Auf mein nächstes Haus kommt definitiv eine Solaranlage drauf und gleichzeitig wird Erdwärme genutzt. Damit fahre ich definitiv einen Gewinn ein.
-
-
Die silbernen Geräte mit schwarzem Rücken sehen nicht so aufgemotzt aus. Aber das Gehäuse umzubauen sollte ja gehen.
-
Zitat
lol das w880 ist ja garnicht besser als das w850 und ein bisschen komisch sieht es auch aus lol mein nächstes handy wird zu 95% kein sony mehr
Schön das auch so sinnfreie Beiträge gepostet werden. Das W880 ist ja für eine andere Zielgruppe gedacht.
-
Warte einfach bis beide Geräte da sind und schau sie dir dann live an.
-
Liegt an den Datenkonten!
-
Die holen sich auch die Listen mehr oder weniger illegal. Im Focus war mal ein Bericht darüber.