Ich weiß zwar auch nicht was Bayern mit ihm will?
Er ist zwar ein guter Spieler, ab für höhere Aufgaben wie CL langt es wohl eher nicht.
Beiträge von galahad13
-
-
Es gibt diese Möglichkeitals Eingabemethode und ein Tool dafür, lies mal deine BDA durch.
-
90% der defekten Geräte laden bei einem Repaircenter wie W-Support.
-
Der Clever One ist auch online weiterhin für Privatkunden buchbar.
-
Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.
-
Das kann bisher kein S/// Gerät.
-
Man kann das!
-
Kannst ja gerne an deine Theorien glauben!
Der Service bei Daimler stimmt auch ohne Sportpaket und rechtfertigt die höheren Kosten zu vergleichbaren Marken. Das weis ich eben aus persönlicher Erfahrung.
Und das bei T-Mobile der Service besser war ist auch Fakt und wenn du dort Premium Kunde wärst, wüßtest du, daß er heute noch klasse ist in diesem Bereich.
-
Zitat
Erinnert Euch mal (wenn ihr schon lange dabei seid) wie gut der Service früher war (kostenlose Hotline auch aus dem Fesntetz für D1-Kunden) und wie er heute ist (hilflos, ahnunglos) seit dem der Preiskrieg losgegangen ist.
.....Die Preisbremse ist in den Köpfen so festgerostet, daß selbst das Hammerangebot von Simyo, Blau & co. von den Leuten permanent auf Falltüren und Nebenwirkungen abgeklopft wird.
Da kann ich die nur recht geben, in dem ständigen Wahn alles nur noch billig und billiger haben zu wollen, wird einfach vergessen, daß auch jede Leistung Geld kostet. Wenn das Qualität wegfällt und Arbeitsplätze wegrationalisiert werden ist im Endeffekt keinem mit gedient.
Fakt ist wirklich der Service ist heute wesentlich schlechter und die Billighandys Made in China sind deutlich weniger hochwertig wie frühere Geräte und deutlich reperaruranfälliger.
-
Geht legal nur mit dem Freischaltcode.