Wobei die Verarbeitung dann ziemlich minderwertig sein muß, wenn es noch schlechter ist als das klapprige 8900.
Beiträge von galahad13
-
-
Es gibt vom Empfang her bessere Geräte, aber es hat mit dem D1 Netz in etwa die gleichen Empfangseigenschaften wie ein S/// T700 bzw. das W880i.
-
Ich würde juristisch gesehen allerdings sagen, daß Alice kein Geld durch den Threadersteller zusteht.
Alice kann nämlich den Empfang durch ihn nicht nachweisen.
Rechtlich muß sich Alice an die DHL halten und die wieder an den Nachbarn.
Wenn der Paketdienst Mist baut haftet nicht der Empfänger.
-
Diese Sonderbauten hat außer Samsung und ein paar Billigchinesen kein wichtiger Hersteller im Sortiment.
Und Samsung baut außer diversen verbuggten Touchsreens Geräten auch nix besonderes.
-
Im Bereich Smartphones haben sie ja leider außer dem Xperia nichts zu bieten im Moment.
Auch fehlen Designermodelle im High-End /-Preis Bereich. -
Nein der ist im guten Durchschnitt bei den Smartphones, ich hab selbst im Garten ca. 30m vom Router weg noch guten Empfang.
-
Manche Service Center verlangen eine Rechnung.
-
Update
ich habe aktuell folgende Geräte abzugeben:
1. Apple 3G S, neu aus T-Mobile VVL, schwarz 32GB, inkl. allem Zubehör und Rechnung
verkauft
2. Nokia E75 nagelneu, schwarz ohne Branding, Rechnung und Orginalzubehör
Preis 285 Euro3. SonyEricsson T700, silber-schwarz, 3 Monate alt, komlettes Zubehör, OVP, Rechnung, ohne Branding, sehr guter Zustand
verkauft
Alle Preis sind inkl. Versand - ich versende keine Bilder der Geräte
Anfragen per PN
-
Aber das dann gleich einige an einem Tag zu spinnen anfangen ist eher ungewöhnlich.
-
Sollte mit einem Soft-/Hardwarereset zu beheben sein.
Ansonsten ist evtl. das Flexkabel nicht ok.