Tja ein neuer Name und Account hilft da wohl auch nix! ![]()
Und Zweit-Accounts sind wohl auch nicht erlaubt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja ein neuer Name und Account hilft da wohl auch nix! ![]()
Und Zweit-Accounts sind wohl auch nicht erlaubt.
Die Qualitätsmängel treten inzwischen bein allen Hersteller massiv auf, da die Produktion kostenreduziert ist und oft in Billigländern stattfindet.
Der billige Preis der Geräte hat nämlich das Manko der Kostenreduktion bei der Produktion.
Bei ganz neuen Geräten hilft wirklich nur das persönliche selektierien oder man muß warten bis die Betageräte ausverkauft sind und die Geräte ausgereift verkauft werden.
Dann entbrandet man die Geräte eben nicht über den offiziellen Updateservice. ![]()
Update:
Ich habe wieder zwei Geräte verfügbar
1. Nokia E75 nagelneu, schwarz ohne Branding, Rechnung und Orginalzubehör
Preis 290 Euro
2. SonyEricsson T700, silber-schwarz, 3 Monate alt, komlettes Zubehör, OVP, Rechnung, ohne Branding, sehr guter Zustand
Preis 100 Euro
Alle Preis sind inkl. Versand - ich versende keine Bilder der Geräte
Anfragen per PN
Denke da hilft nur ein Umtausch, sieht nach HW-Defekt aus.
Hallo,
ich suche ein Nokia 6700 Classic inkl. allem Standardzubehör und Rechnung.
Angebote bitte per PN
Man kann den neuen Maildienst auf einfach umgehen.
Einfach nach dem Update keine Konten einrichten und eine alte Sicherung einspielen.
Ich hab auf der aktuellen 300xx Version normale Mailkonten und Mail for Exchance 2.9 laufen.
Der Nokia Mail Dienst ist einfach nicht installiert.
Zwei Threads mit der gleichen Frage sind absolut unnötig! :flop:
Schweigen ist auch eine Form der Äußerung! ![]()