Ähm vorallem keinen weiteren Account aufmachen!
Der ist auch gleich wieder weg.
Eine Mail an die Mods wäre da sinnvoller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm vorallem keinen weiteren Account aufmachen!
Der ist auch gleich wieder weg.
Eine Mail an die Mods wäre da sinnvoller.
Sammer?
Eher Danke dem Fußballungeheuer Horst. ![]()
Mag sein, daß es da Unterschiede gibt.
Bei meinem T-Mobile E71 Firmenhandy ist es kein Problem die voreingestellten T-Mobile Konten zu unwiderruflich zu löschen.
Ging beim T700 meiner Frau auch ohne Probleme.
ZitatMuss ich wirklich die Einstellgebühren bezahlen?
Nein!
Du hast ja jederzeit ein Widerrufsrecht und kein Händler kann dir anteilige Miete anrechnen, wenn du Ware im Laden zurückgibst.
Das Einstellen der Ware ist allein Risiko der Verkäufers.
Das Gerät hat mit großer Sicherheit einen sog. Patchunlock gehabt, der solange funktioniert bis ein Update eingespielt wird.
Allerdings werden für das K610i wohl seitens S/// keine Updates mehr kommen.
Der Händler soll eben das Gerät zurücknehmen oder austauschen.
Ich würde auch zu einer Änderung der Rufnummer raten.
Und was man von notgeilen Sexhotlineanrufern erwarten kann, bei denen sich mehr Blut in den Sexualorganen als im Gehirn befindet, hat man ja gemerkt.
Eine Anzeige hängt einfach von den persönlichen Befindlichkeiten des Threaderstellers und seiner Frau ab.
Es gab gelockte Prepaid Pakete und für ein paar Euro kann man den Zustand vor dem SEUS Update auch wieder herstellen.
Doch die Internetkonten sind löschbar.
Update
1. Nokia E75, schwarz ohne Branding, Brandofolie, Rechnung und Orginalzubehör
4 Wochen alt im absolut neuwertigem Zustand
Preis 290 Euro
2. SonyXperia X1, silber, , mit allem Zubehör und Rechnung - mit Win Mobile 6.5 Firmware
Preis 300 Euro
3. S// G900 verkauft
4. SonyEricsson T700, silber-schwarz, 6 Monate alt, komlettes Zubehör, OVP, Rechnung, ohne
Branding, sehr guter Zustand
Preis 100 Euro
Alle Preis sind inkl. Versand - ich versende keine Bilder der Geräte
Anfragen per PN
Bitte eintragen:
Rooly
Einwandfreie Abwicklung