-
Alle drei Geräte basieren auf der gleichen Plattform A200. Es gibt vom Board und der Firmware nur marginale Unterschiede.
Das T700 ist jedenfalls ein grundsolides Gerät in einer stabilen Verpackung, das C510i ist dagegen nur in Plastik verpackt.
Ich kann das T700 jedenfalls nur empfehlen, alternativ noch das C902, wenn es eine bessere Kamera etc haben soll (auch das hat die A200 Plattform).
-
Ach Naddel oder soll ich lieber 2.Account von Handybund sagen! 
Grade mal zwei Tage hier dabei und Händler in Schutz nehmen wollen, die mit verschleierten oder falsch kalkulierten Angeboten hier Werbung machen wollen.
Solche Händler kriegen hier immer ihr Fett weg und werden auch eine sehr kurze Halbwertzeit haben.
Und ob mich solche Händler auf die Ignore Liste setzen ist mir auch egal, vernünftige User lesen die Post von andere Usern und mir und wissen dann wo man bestellen sollte und wo nicht
Es gibt hier genügend seriöse Händler in TT, bei denen man seriös ausgewiesene Angebote mit guten Preisen und Service bekommt.
PS: Wenn du schon wagst mich zu zitieren, dann bitte vollständig.
-
Leverkusen wird die Cottbus demontieren! Der KSC schlägt Hertha und Bielefeld Hannover geht mit ziemlicher Sicherheit unentschieden aus. Und dann ist egal wie Gladbach spielt.
-
Und jetzt hat der KSc doch noch die Chance in die Relegation zu kommen.
Und Cottbus geht endlich wieder in die Liga, in die sie gehören und um Bielefeld wird auch keiner weinen.
-
Die schonen sich für 2 wichtige Finalspiele!
-
Ich würde beide Modell eher im Mid Market ansiedeln.
Unter Low Price verstehe ich was anderes, Moto F3 oder diverse Nokia 1xxx bzw 2xxx Modelle.
-
Von der Plattform sind beide Geräte identisch.
Im Endeffekt entscheidend sind einzelne Feature, Haptik und Optik.
Ich würde anhand des Materials das T700 klar vorziehen.
-
Wie man Programme installiert sagt dir deine BDA!
-
Ja geh zum NSC und nimm die Rechnung für das Gerät mit.
-
Wie oft willst du die User hier eigentlich noch für dumm verkaufen?
Die realen GG sind 27,50 Euro und man schließt zwei Verträge mit verschiedenen NB´S bzw. Providern ab.
Das der Genion S über Mobilcom läuft wird ja geschickt durch ein kleines mc hier verschleiert.