Weder die T-Mobile noch die Herstellerfirmware taugt zum Update.
Beiträge von galahad13
-
-
Welche Firmware ist denn drauf? Eigentlich packt der Stick nur 3,6 MB.
-
Neider??
Nein nur keine Dummen, die das Handy völlig überteuert bei dir kaufen.
Selbst bei etablierten Händler kriegt man das Gerät schon für ca. 500 Euro.
-
269 sind für ein neues absolut ok.
550.- Euro dagegen für ein grade für 269.- Euro gekauftes rotes Gerät dagegen schon eine Frechheit.
Da kauf ich mir sogar lieber ein schwarzes für 589 Euro im teueren Nokia Shop.
-
Update
1.SonyEricsson T630, schwarz ohne Branding, ca. 3 Jahre alt, guter Zustand, mit Zubehör und OVP
Preis 45 Euro2. SonyEricsson T630, weiß ohne Branding, ca. 3 Jahre alt, guter Zustand, mit Zubehör und OVP
Preis 45 Euro3.SonyEricsson W880i, pitch black, mit Rechnung aus Okt. 2008, ohne Branding,
keine Fehler, mit allem Standardzubehör, Brandofolie
Preis 85 Euro4. Siemens S55 F1 Edition Sonderauflage von 9999 Stück, inkl. spezieller OVP allem Zubehör (Ladekabel, Akku Datenkabel, etc), reines Vitrinengerät mit Orginalfolie auf dem Display.
Preis 80 Euro5.Apple IPhone 16GB weiß, neu von T-Mobile ungeöffnet mit Rechnung
Preis 460 EuroAlle Geräte sind ohne Lock und Branding, inkl. OVP und Standardzubehör und technisch bzw. optisch in neuwertigen bis neuem Zustand
Preise sind fix!!!
-
Welcher vernünftige Manager bzw. Trainer wird sich momentan mit Schalke einlassen? :confused:
-
Da kannst du je nach Bedarf eine der BB Optionen zubuchen.
-
Die läuft in meinem Firmenwagen einwandfrei in Verbindung mit System 9 Halter und einem E71.
Hab sie übrigens an ein VW Navi anbaun lassen, da eine werkseitige FSE nicht vorhanden war.
-
Mit der 1.498 erstellte Sicherungen kann man zurückspielen.
-
Das hat nichts mit der NSU zu tun.
BTT