Beiträge von galahad13
-
-
Schau doch mal in der Schundliteratur deines Sektenführers nach!
-
Da macht sich jemand grade beliebt.
Erstens nochmal zu den Forenregeln, andere beleidigen gehört da nicht dazu.Und bevor man alles hinterhergetragen bekommt, gibt es die Suchefunktion um sich zumindest ansatzweise vorzuinformieren.
Mit deiner aktuellen Einstellung machst du dir keine Freunde hier.
-
Warum machst du dich nicht einfach mal selbst schlau? Über die Suchefunktion ist alles zu finden.
Analysier einfach dein Telefonverhalten, dann bastel dir die passende Lösung dazu. -
Die Lösung ist doch bereits im passenden Thread als ziemlich schwachsinnig deklariert worden.
-
Der Erfolg von Nokia liegt an einigen guten Businessgeräte in der Vergangenheit und einer breiten Modellpalette. Dazu hat jeder Provider eine Menge Nokias im Sortiment.
Fakt ist auc, daß die Menschen ungern das Menüsystem wechseln.Nokia produziert neben preiswerter Massenware auch Geräte für spezielle Zielgruppen.
Ich bin eigentlich kein großer Nokiafan, sondern eher als S/// Vertreter verschrien. Trotzdem nutze ich zur Zeit wieder ein Nokia als Haupthandy, da S/// nichts vergleichbares zu einem 8800 zu bieten hat bzw. stark in der Qualität der neuen Geräte nachgelassen hat.
Und meine Meinung generell: Fast alle in China produzierten Geräte egal welcher Marke haben Qualitätsmängel und sind mehr oder weniger buggy.
-
Naja von der O2 Hotline gibt es immer verschiedene Aussagen - es gehen jedenfalls beide Wege.
-
nochmal hoch
-
Die Motos haben aber gute Sprachquali - kommt eben immer drauf an wofür man das Gerät nutzt.
-
Na mal sehen wie schnell EMMA S/// Geräte flashen kann,