Natürlich kann man IPhones legal entsperren lassen, geht sogar über ITunes.
Das ging schon in der 3 Wochen Aktion im Oktober 2007 mit 2G Geräten und genauso mit den aktuellen Modellen.
Beiträge von galahad13
-
-
Hier mal einige der Marken:
J.Philip, Joker, Llloyd, Rene Lezard, teilweise Daniel Hechter, Jaques Brit -
Also es gibt durchaus noch Designermarken und Klamotten, die in Deutschland gefertigt werden.
Ich kauf mir meine Anzüge direkt bei einem Hersteller im Rhein-Main Gebiet, da wird direkt unter dem Verkauf noch genäht.
Jeans von einem Hersteller, bei Stuttgart (findet man auch bei P&C), Schuhe von einem norddeutschen Anbieter.
Ansonsten hilft es einfach aufs Etikett zu schaun und sich notfalls Ware aus der EU zu nehmen, die es auch noch gibt.
Sobald da eben ein Made in xxx auftaucht, also einem Land in dem schlechte Produktionsbedingungen herrrschen läßt man die Ware mit einem lauten Fluchen im Laden liegen oder drückt sie dem Verkäufer mit dem Hinweis, man will doch keinen Billigschrott aus xxx kaufen, selbst wenn ein Designerlabel draufsteht, in die Hand.
Und ich wette, wenn das genügend Verbraucher machen, zeigt das schnell Wirkung.
-
Also ein IPhone im Vodafone Shop wird es bestimmt vor 2012 nicht geben!

-
Vielleicht kaufst du einfach die falschen Karten?
-
Das Problem sind ja die jeweiligen Arbeitsbedingungen in der Herstellerländern bzw. deren Arbeitsschutzgesetze.
Uns solange hier niemand bereit ist für unter ordentlichen Bedingungen produzierte Ware mehr Geld auszugeben, wird man immer wieder solche Berichte hören oder sehen.Aber wegen 20 bis 30 Euro kauft man eben außerhalb der EU produzierte Ware. Der Verbraucher hat es selbst in der Hand.
-
Das ist hier nicht das Werbeforum!
Und ob es ein reines Problem mit der Tastatur ist sei mal dahingestellt!
-
Wenn da überhaupt was kommt, dann wird es bestimmt keinen hier vom Hocker reissen.
-
-
Mußt eine SMS mit open an 9526 senden.