Was soll denn daran komisch sein?
O2 hat eben nicht überall eine Topversorgung und das T610 ist nicht grade der Empfangskünstler.
Ansonsten überdenk mal welche Titel du einem Thread gibst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll denn daran komisch sein?
O2 hat eben nicht überall eine Topversorgung und das T610 ist nicht grade der Empfangskünstler.
Ansonsten überdenk mal welche Titel du einem Thread gibst.
hoch
Ja kannst du - einfach ein Konto mit deinen Zugangsdaten erstellen (POP-Maileinstellungen)
Kannst du auch über wap.t-online.de - dann hast du keine Kosten. Es geht aber auch einfacher: Deine T-Online Mails über den O2 Sammeldienst abholen und dann direkt über die O2-Active Seite lesen.
Bist du dir sicher, daß dir der Vertrag überhaupt freigeschaltet wurde?
Nein das T630 zeigt die Nummer automatisch an, das Untermenü ist bei meinem Retail T630 so ohnehin nicht vorhanden.
Dier RN wird auch bei einfachen umstecken der Sim angezeigt!
Einfach wie beschrieben die Lautstärketasten an der Seite betätigen und es erscheinen:
Datum
gewähltes Profil
Modell
und...
die eigene Rufnummer
Auf die T6xx Reihe ist eben immer noch Verlaß! ![]()
Nach der Anleitung funktioniert es 100%. Kann höchstens sein das kein GRPS verfügbar ist.
Den Spruch mit dem "Stamm Nimm" hat meine Oma, heute 97, früher auch öfter mal benutzt, aber nicht im Zusammenhang mit meiner Person. ![]()
Ansonsten nervt seit einiger Zeit dieser genannte Typus User schon:
Entweder muß alles so billig wie möglich sein oder man ist nicht mal mehr in der Lage die Handyanleitung zu lesen bzw. die Suche zu benutzen.
Was mich allerdings am meisten stört, sind die vielfältigen Anfragen nach kompletten Leistungsbeschreibungen inkl. kompletter Exklusivanleitung.
Irgendwie kommt bei mir da so ein Gedanke hoch, daß es immer mehr Menschen ohne jegliche Eigeninitiative und eigenständiges Denken gibt.
Fragt sich nur, wer hat denen geholfen den Rechner einzuschalten und ins Internet zu gehen? ![]()
Weil das Feature vieleicht nur in der Vollversion geht? ![]()