Den Akku erstmal richtig trainieren und den Stromsparmodus anstellen hilft genauso wie die ständige GRPS Anzeige auszuschalten.
Beiträge von galahad13
-
-
Also entweder gibt es eine große Koalition unter CDU Führung oder Neuwahlen. Alles andere ist inzwischen als fast unmöglich anzusehen. Ampeln wird es nicht geben, da die Unterschiede zu groß sind.
Schröder spielt grade ein zu riskantes Spiel, daß die CDU/CSU so nicht mittragen wird. -
Das ist das falsche Forum für dieses Thema, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
-
Wie dann kann ich für 4.95 Euro monatlich meine Stimmen per Jamba abgeben?

-
Such mal nach der FMA Software.
-
Auf jeden Fall ist die Politik in Deutschland zu einer Zockerei von Berufpolitikern verkommen, die Politik mit Black Jack und Wetten verwechseln.
Hier geht es nicht mehr um Interessen der Demokratie, sondern um reine persönliche Machtbefriedigung.
Was seit gestern Abend hier abgeht, kann einem nur noch den Magen rumdrehen und jeden Glauben in die Demokratie vergessen lassen. -
Ich glaube eher, wenn sich die FDP auf keine dieser Ampeln einläßt und lieber in die Opposition geht als unter halber Selbstaufgabe mitzuregieren, daß sie stimmenmäßig bei einer Neuwahl nochmal zulegen wird.
Sie würde bei Aufgabe ihrer Ziele in einer Ampelkoalition bei nächsten mal eher abgestraft werden.
Der Wähler will nunmal klare Positionen und keine Wischi-waschi Aussagen der Parteien.In meinem Umfeld haben viele dieses Mal genau wie ich die FDP gewählt, grade weil sie eine klare Linie haben wollen und eigentlich alle die Nase voll von dem Rumgeeiere der Volksparteien SPD und CDU haben.
Auch wenn es grade nicht so Up to Date ist - eigentlich wäre in der momentanen Situation eine Sozial-Liberale Koalition eine gute Sache für Deutschland. Und genau das könnte eine Neuwahl bringen.
Das dieses Modell sehr gut funktioniert sie man ja in meinem Bundesland Rheinland-Pfalz. -
Die Grünen haben in der letzten Regierung auch schon große Teile ihres Programms über Board geworfen, da die Macht gelockt hat. Man kann sie jedenfalls nicht mehr mit den Grünen vor 1998 vergleichen.
Die FDP sehe ich in keiner Ampel, dazu ist sie von den Positionen der Grünen und SPD einfach zu weit weg. Und umfallen werden die Liberalen am wenigsten.
Eine große Koalition wird, wenn ohne die beiden Wahlverlierer Schröder und Merkel stattfinden, beide haben in der Realität eigentlich keinen Rückhalt in ihren Parteien und genügend Messer hinter sich.
Auch wenn es aktuell noch nicht so stark diskutiert wird, ich sehe Deutschland vor Weihnachten nochmal wählen gehen.
-
Naja wirtschaftlich und sozial waren wir sicher schon mal besser gestellt. Und 5 Millionen Arbeitslose hatten wir auch lange Jahre nicht. Auf jeden Fall geht es einigen Nachbarländern inzwischen besser als uns.
Immerhin funktionieren noch Teile der Wirtschaft noch immer hervorragend, grade was den Export betrifft.Problem sind bei uns eher Bürokratie, Auflagen und nötige Reformen einiger Sozialbereiche. Dazu kommen eben immer noch die vielen Milliarden Euro die von West nach Ost bzw. Süd nach Nord wandern.
Wobei ich auch nicht den Modellen der CDU zustimme und schon gar nicht Angela Merkel als Kanzlerin will und wollte.
-
Egal was jetzt dabei rauskommt. Deutschland hat sich jetzt endgültig als "Bananenrepublik" geoutet.
Und wir dürfen jetzt täglich die neue Soap " Ich will Kanzler werden" sehen, in der sich unsere Spitzenpolitiker mit dem Intellekt eines Fünfjährigen um das Kanzlerkäppchen kloppen.