Die sind durch Updaten einer anderen Firmware ersetzbar - frage bei deinem SP nach.
Beiträge von galahad13
-
-
Außerdem sei froh, daß du kein VF Gerät hast - die Animation des E-Plus Gerätes ist ja leicht zu ertragen.
-
Tja wenn es was kostenlos geben kann, sind sofort alle da.
Dabei kann man das Ganze auch in Eigenregie mal selbst machen. -
Eine Reperatur eines Nokia 9300 mit defektem Display dauert bestimmt keine 3 Wochen, da Geräte meistens innerhalb weniger Tage einfach ausgetauscht werden.
Ich glaube der Käufer will dich da nur linken. -
Tja leider verbiegt das Bundesverfassungsgericht das Grundgesetz mit dem Urteil sehr stark.
Die Berliner Politclowns können langsam machen was sie wollen, sogar das GG beschädigen ohne, daß eine der beiden anderen staatlichen Instanzen dieses Kaspertheater stoppt.Es wird wohl Zeit entweder das GG entsprechend anzupassen.
-
Mal deine Anleitung lesen und im Verbindungsmenü nachsehen.

-
Klar die bieten dir ja auch riesige Provisionen an, wenn du die Gelder von verstorbenen Staatsoberhäuptern oder Generälen vopn diversen Bankkonten abholst.
Da werdeb sich die armen Kerle ja noch eine teures Handy leisten können, um die Millionendeals abzuwickeln.
-
Ausgelesen hat die noch niemand und die sind verschlüsselt und ziemlich sicher.
-
Hallo,
ich mustere mal wieder ein paar Geräte aus meiner Sammlung aus, um Platz in der Vitrine zu schaffen:
1. Siemens S55 Formel1 Edition, mit OVP, Datenkabel Dockingstation und allem Zubehör - davon sind nur 10000 Stück produziert worden, sogar noch Folie auf dem Display und Zertifikat
Preis 80 Euro inkl. Versand
2. Ericsson R310s "Hai" in gutem Zustand und ohne Bugs, kein weiteres Zubehör außer Akku und Ladegerät - verkauft
3. R520m Copper - verkauftEricsson I888-World ohne Fehler, mit Ladegerät - gegen Gebot
-
Über Firmwarewiederherstellung könnte es ja gehen, da das K750 über die C-Taste in einen speziellen Bootmode versetzt wird.
Eine andere Lösung als FW-Update oder Sp sehen ich leider auch nicht.