Bei einem Wasserschaden werden die allerdings nichts mehr über die Garantie machen.
Beiträge von galahad13
-
-
Gegen Drängler hilft eines eigentlich immer ganz gut: Kurz mal das Licht einschalten oder kurz anbremsen. Auf rote Lichter reagieren 90% davon sehr empfindlich. Oder eben langsam Tempo verringern und sie noch mehr aufregen.
Und dann, sofern man genügend PS hat und freie Fahrt hat, beschleunigen und sie stehen lassen.
Das Spiel klappt zumindest bei "Rennfahrern" in ihren Golfs, 3`er BMWS etc. ganz gut. Das sind meistens Jungs die mit ihren 120 - 150 PS meinen sie hätten die schnellsten Autos und wären die legitimen Nachfolger von Schumi.Ida ich jährlich 40-50 Tausend KM fahre, rege ich mich inzwischen kaum noch auf und fahr eben so schnell wie es geht. Einfach gute Musik hören und/oder eine Rauchen bzw. in Ruhe seine Telefonate erledigen. Und wenn einer meint drängeln zu müssen, wartet er eben bis ich auf die rechten Spur(en) rüberkomme.
-
Da ich endlich auch mal kommen würde gebe ich meine Stimme :
Frankfurt
-
-
Solange es nicht auf der S/// Seite ist wirst du es kaum für das W800 bekommen.
-
Aber jeder wie er will. Man kann sich das Logo auch mit Edding auf dem Display schwärzen.
-
Wenn VF ein Update freigegeben hat bekommst du natürlich wieder eine gebrandete Version drauf.
Mehr Infos findest du mit Hife des Suchebuttons. -
Das N91 läßt sich schon von der Größe her kaum mit dem W800 vergleichen.
Außerdem ist ein Vergleich vor dem Erscheinen eines neuen Gerätes ohnehin nicht besonders aufschlußreich, da keine Bugs oder noch ncht alle Features bekannt sind.Meistens sind die Nachfolger von Geräten mit mehr Features ausgerüstet.
-
Naja der BSL-10 ist eigentlich nicht der Orginal Akku der T39m Serie - die wurden mit dem Bus10 oder später Bus 11 ausgeliefert.
-