Billiger als die Nachbauten bei Ebay wirst du auch kein Orginales oder keinen Nachbau bei einem Händler bekommen. Die Aktivdisplays haben nunmal ihren Preis.
Beiträge von galahad13
-
-
Beschäftige dich wirklich erstmal genauer mit dem System, wenn ich die ZL Regeln entsprechend setze passiert da zu 99,99 % garnix. Deine HW- Firewall hebelt jeder einigermaßen geschickte Hacker binnen 5 Minuten aus und neue Trojaner marschieren ungestört durch die HW-Firewall. Und selbst vorausgesetzt deine FW ist vollkommen up-to-date wird ein neuer Trojaner von ihr nicht aufgehalten.
Ist Zonealarm oder besser Integrity richtig konfiguriert bzw mit den entsprechenden Policies definiert ist der Rechner sehr sicher und der Schädling breitet sich auch nicht weiter aus, da er isoliert ist.
Kannst mir ja gern mal deine IP Daten geben, dann können unsere Security Consultants mal die Standfestigkeit deiner Firewall testen.

-
Wenn du dir vorher kein Backup gemacht hast sind die definitiv weg.
-
Ich glaube ihr müßt Euch mal die Funktionsweise der Zonealarm Personal Firewall ansehen, die sich von den meisten Pattern basierenden Systemen unterscheidet.
ZL setzt auf keiner hardwarebasierenden Plattform auf, sondern arbeitet einfach gesagt nach einer gut, böse & unbekannt Systematik.
Es soll auch nicht unbedingt das Eindringen einer feindlichen Fremdapplikation, sondern das Ausführen dieser verhindert werden, was auch funktioniert.
Gute Proggies werden problemlos ausgeführt, alle anderen werden erstmal so isoliert, daß eine Ausführung nicht mehr möglich ist.ZL dient vorallem als Ergänzung zu allen Pattern basierenden Tools und ergänzt diese. Grade im Hinblick darauf. daß Firewalls und AV Programme selten 100% aktuell sind.
Ein sicherer PC ist durch eine Kombination zu sichern. AV, Personal Firewall, Hardware Firewall und Antispyware.
Und Zonealarm ist nur in der Einstiegsversion ein Freewaretool, die umfangreicheren Versionen kosten durchaus einige Euros, bis hin zu den managebaren Enterpriceversionen für Unternehmen.
-
hoch
-
Ich werde mein K800 bestimmt nicht in die "Holland" Farbversion umbauen, mir ist das ganze in schwarz lieber.
Aber wer ein W800 in augenfreundlichere Farben umgestalten will, der kann sich ja ein K750 Cover/Rahmen montieren lassen.
-
Cover sind nur unter Garantieverlust wechselbar. Oder man zahlt den Umbau beim SP - kostet ca. 70 Euro inkl. Cover. (K750 oder D750 Cover).
Und besser ist das W800 nicht, da man jedes K750 oder D750 auch innerhalb 10 Minuten zu einem W800 umwandeln kann.
-
Ich schau mal in meine Glaskugel und sag es dir dann.
-
Als Pseudo Firewall kannst du vielleicht Produkte von Norton, Symantec oder MS bezeichnen.
Zonealarm und ein paar andere Tools funktionieren jedoch hervorragend, aber wenn du ohne diesem Schutz leben willst, dann viel Spaß.
Interessant ist jedenfalls die Tatsache, daß eine Menge großer Firmen nach ausführlichen Tests das auf dem selben Kernel basierende Enterpriseprodukt einsetzt und das trotz normaler Firewalls und AV Programmen.
-
Als Businesshandy ist das 9300, abgesehen von 2 Mankos eigentlich gut geeignet.
Nur das es nicht in der Lage ist Umlaute bei deim O2- Wapzugang darzustellen bzw. die Problematik des Syncens mit zwei unterschiedlichen Systemen machen es für mich nicht so attraktiv.
Eine Kamera am Handy brauche ich in der Regel ohnehin nicht.