Das W800 ist nur eine softwaretechnisch andere Version des K/D 750.
Beiträge von galahad13
-
-
In gewissen Maß hatt der Schönbohm vielleicht gar nicht mal so unrecht, aber es wohl nur zu drastisch ausgedrückt.
-
Postet Preise und versteckte Angebote bitte im Werbethread - hier gehts um technische Fakten etc.
-
Also einén Walkman kann man aber Audio Kassetten einlegen und in das W800 leider nicht.
-
Bitte im Werbeforum bleiben, solche Beiträge wie eben sehen zu sehr als unerwünschte Werbung in den Thementhreads aus.
So macht man sich hier keine Freunde.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues P910i ohne Branding mit aktuellster Firmware.
Das Gerät ist nur angetestet und wird mit allem Zubehör, Rechnung aus Ende Ende Juli 2005 etc. geliefertPreis 350 Euro inkl. versicherter Versand
-
Das W800 wird nur bei E-Plus ins Programm kommen, die anderen NB`s lassen die Finger davon.
-
Naja am meisten stört ja die Farbgestaltung des W800, damit es einem gefällt muß man Müllmann oder Holländer sein.

-
Die Bildschirmdarstellung liegt auch teilweise an der Firmware bzw. das Display scheint wie viele Komponenten Streuungen zu haben.
-
Hallo,
ich suche aktuell ein Nokia 8800.
Es sollte ohne die bekannten Bugs, mit allem Zubehör und Rechnung sein.Angebote bitte per PN - Kauf oder Tausch mit einem MDA Pro, den ich in Kürze aus einer VVL erhalte.