Die passen schon, da die DSS nur mit dem Smartphones ausgeliefert wird. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
SOX ist ja kein Thema, solange man sich nicht geschäftlich in de USA herumtreibt und an der Börse dort gelistet ist.
Allerdings wird Basel II für alle Unternehmen interessant da eine neue und gut gesicherte IT das Rating verbessert.
-
Es geht auch mit der DSS-25. Die USB Treiber für die DSS installieren und eine PC-Suite fürs K700 einrichten und einfach den richtigen USB-Com Port einstellen.
-
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Nerven bzw. viel Spaß!
-
SOX und Basel II sind doch nette Themen, damit lassen sich bei den Kunden neue Budgets öffnen und Projekte anstoßen.

-
Welche Fw hast du auf deinem K750??
-
Schau mal ob du im Internetprofil das passende Datenkonto drin hast.
Ansonsten gibt es wohl bei einigen FW Versionen des K750 auch Probleme beim Wappen.
Bei meinem K750 funktionieren die T-Zones Einstellungen von S///. Hab es grade nochmal getestet.
-
Schon mal die Einstellungen des D750 von der T-Mobile Page ausprobiert?
-
Aber schon interessant das selbst TT`ler wiederum über ein paar Ecken Kontakte zu Kontakten meiner Kontakte haben.
Irgendwie ist die Welt doch so klein.
-
Damit es generell keinen Ärger gibt verwenden wir alle ab sofort einfach nur noch 4-lagiges unifarbiges Klopapier.
Somit beleidígen wie niemanden.
Und wenn wir es beidseitig verwenden, liegt der Erfolg beim 2. Mal sogar deutlich auf der Hand.