Der Freeze Bug ist bekannt, dagegen hilft nur ein Firmwareupdate.
Beiträge von galahad13
-
-
Also Ferrari oder Porsche fahren die Betreiber von TT aber auch noch nicht.
-
Unter O2 ist die Funktion nicht implementiert.
-
Jedes Land kann das so machen wie es will und seine Bevölkerung es mitträgt.
Ich will es jedenfalls so in Deutschland nicht haben und so wenig wie möglich von meinen persönlichen Daten in möglichst wenigen Datenbanken sehen.
Und eine generelle Abspeicherung meiner Fingerabdrücke oder DNS Daten lehne ich generell ab.
Das widerspricht jedem Freiheitsgedanken und liberalem Grundsatz.
-
Ich gebe da eher der persönlichen Freiheit und Verantwortung den Vorzug und lehne eine totale Datenhaltung etc. ab.
Warum 100 % der Bevölkerung in Datenbänke speichern, wenn grade mal 1 % kriminell werden oder sind.
Und mit der Datenspeicherung wird man auch 80% der Kindesmißbrauchsfälle nicht aufklären können, da diese nie gemeldet oder angezeigt werden. Die wirklich auffälligen und an angezeigten Fälle werden ohnehin zu fast 100% aufgeklärt.
Problem ist eher, daß Täter bei den ersten Mißbrauchstaten nur leicht bestraft und nur unzureichend therapiert werden und bald wieder unterwegs sind.Auch kann ich keinen Sinn darin sehen, was sexuelle Ausrichtung in einer Datenbank zu suchen hat, in der alle Straftaten erfaßt werden.
-
Für das T610 brauchst du andere Softwareals für das P910.
-
Das sich kaum jemand ein paar Stunden hinsetzen wird und die Bereiche der Ausschaltanimation ausliest und konvertiert.
-
Frei nach dem Motto überall mal nerven, einer macht sich dann schon die Arbeit.
Fakt ist jedenfalls zur Zeit geht es nicht. -
Denke aber er hat ein gebrandetes Gerät. Wirklich freie Retailgeräte sind in Deutschland selten.
-
R1L ist für den Gerät eben noch nicht verfügbar